“Großartige Lage in Krakau”
Bewertung zu Hotel Atrium

Hotel Atrium
Nr. 64 von 258 Hotels in Krakau
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage in Krakau”
Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und die Lage exzellent, 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Werde dort definitiv wieder hingehen. Krakau ist eine schöne Stadt und eine Reise wert.

1 Danke, Dave S!

• Ungarisch zuerst
Bolton, England
Bewertet am 2. Dezember 2007

Habe hier gerade vier Tage verbracht. Super Lage und wirklich freundliche Angestellte. Ich kann es nur sehr empfehlen. Krakau ist eine fantastische Stadt für einen Kurzurlaub.

Danke, pedwaa!
chicago, illinois
Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren im Atrium Hotel. Es ist ein kleineres 3-Sterne-Hotel am Rande der Altstadt aber die Lage ist großartig. Bis zum Bahnhof geht man fünf Minuten, neben dem Bahnhof ist ein neues und riesiges Einkaufszentrum - Gelleria Krakowska, dort findet man mehr als 250 Geschäfte und einen schönen Food Court usw.

Eine Straße vom Hotel entfernt ist ein großer Markt, dort kann man Obst, Gemüse und Getränke kaufen. Gleich um die Ecke befinden sich eine tolle Bäckerei und ein Delikatessladen. Vom Hotel aus geht man 10 Minuten bis zum Marktplatz im Zentrum der Altstadt.

Die Zimmer sind eng, das Bett ist nicht sehr bequem, das Bad ist klein aber das Hotel ist sauber und ordentlich. Für ein 3-Sterne-Hotel ist das Frühstück zufriedenstellend.

3 Danke, etohelp!
Ireland
Bewertet am 13. September 2007

Wir kommen gerade von einem dreitägigen Kurzurlaub in Krakau zurück. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bis zum Hotel fuhren wir 20 Minuten, wir zahlten 80 Zloti dafür. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt in einer ruhigen Straße aber bis zum Marktplatz sind es nur ein paar Minuten. Die Angestellten waren sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Es gab ein kontinentales Frühstück mit Tee, Kaffee, Müsli, Brot, Eiern usw. - das hat bis zum Mittagessen vorgehalten. Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt und würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

7 Danke, YMCD!
Belfast
Bewertet am 19. August 2007

War für 5 Tage in Krakau und habe im Atrium Hotel gewohnt, dass eine ideale Lage hat. Die Zimmer sind sauber und zum Frühstück gibt es eine gute, kontinentale Auswahl. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Würde das Hotel an meine Familie und Freunde weiter empfehlen.

2 Danke, jimBelfast!
Northern Ireland
Bewertet am 19. Mai 2007

War im Mai 2007 im Atrium Hotel in Krakau. Sehr günstige Lage, ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit dem Zug fährt man eine Viertelstunde vom Flughafen bis zum Bahnhof. Die Umgebung ist ruhig.

Wir kamen um 22 Uhr auf ein sehr sauberes und komfortables Zimmer und hatten im Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis ein gutes Essen im Restaurant, das hatte bis 23 Uhr geöffnet. Wenn Sie gut schlafen möchten, dann sollten Sie hier nicht an einem Samstag unterkommen! Bis in die frühen Morgenstunden weckten uns laute Stimmen, Gelächter, Türenknallen - wir merkten das Empfang an und dort sagte man uns "Es ist Samstag, das ist die Party-Nacht". Die nächsten zwei Nächte waren sehr ruhig.

Man sollte Reiseführer mitbringen oder Ausflüge bei der Touristenzentrale buchen, im Hotel gibt es nur die hoteleigenen Ausflüge zu buchen. Das kontinentale Frühstück wurde bis 10 Uhr morgens serviert und war in Ordnung.

Vom Hotel aus kann man den Marktplatz leicht zu Fuß erreichen und es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 Danke, HollydogIslandmagee!
Isle of Man
Bewertet am 19. April 2007

Ich habe Anfang April 2007 im Atrium übernachtet. Da ich als alleinreisende Frau unterwegs war lag mir sehr daran ein Hotel mit guter Lage zu finden und meiner Meinung nach war das Atrium diesbezüglich perfekt. Die Hotelangestellten waren perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, frisch, ausreichend und schmackhaft. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der ein Haus mit guter Lage sucht, außerdem hat man noch den zusätzlichen Bonus sehr freundliche (englischsprachige) Angestellte zu haben, die einem alle Fragen beantworten. Ich hoffe meine Kommentare haben ihnen geholfen.

1 Danke, Sharon41!
Nr. 23 von 258 in Krakau
Yarden Aparthotel
Yarden Aparthotel
Nr. 52 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atrium

Unternehmen: Hotel Atrium
Anschrift: ul. Krzywa 7, Krakau 31-149, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz , Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atrium 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Krakau
Krakau Hotel Atrium