“Perfekte Lage”

Nr. 9 von 258 Hotels in Krakau
Yorkshire, England
“Perfekte Lage”
Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren im Zimmer 35 (siehe Bilder auf der Website des Hotels) mit Blick auf den Platz. Hervorragende Lage, allerdings würden wir Kommentare anderer Schreiber bei Tripadvisor in Bezug auf den Lärm bekräftigen. Allerdings kam dieser nicht von draußen, Sie können also aus diesem Grund getrost ein Zimmer mit Blick auf den Platz zu nehmen (die Fenster sind gut verglast). Der Lärm kam von anderen Gästen, die herumliefen und spät in der Nacht oder am frühen Morgen etc., zurückkamen. Auch das Personal ist früh am Werkeln. Um fair zu sein, wir leben in einer sehr ruhigen Gegend in Großbritannien, so dass wir empfindlicher sind. Außerdem hatten wir die Berichte bei Tripadvisor vorher gelesen, so dass wir Ohrstöpsel mitgenommen hatten! Ausgezeichnetes Personal, sehr höflich und stets hilfsbereit.

2 Danke, Pegasus2!

• Arabische zuerst
Seattle, Washington
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein wunderbares Hotel direkt am Markplatz von Krakau. Das Zimmer war groß und hat eine Aussicht auf den Platz und den Tuchhallen. Es hatte sogar einen Plasmafernseher (haben aber nicht vielg geguckt). Doe Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hatte einen guten Ruf, aber wir hatten keine Reservierung, was wir bereut haben.

1 Danke, carkeekpark!
Belfast, Northern Ireland
Bewertet am 7. November 2007

Wir waren in Zimmer Nr. 34 und die Aussicht vom Schlafzimmer ist genial. Wir blickten direkt auf den Marktplatz, ganz fantastisch. Die Stadt ist reizend und hat den größten Marktplatz in Europa. Wir buchten direkt über das Hotel weil wir die guten Kommentare auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden.

Wir waren im Restaurant Miod Malina, das ist nicht weit vom Hotel entfernt, liegt auf Grodzka. Wir hatten dort das beste Steak und die besten gebackenen Kartoffelschnitzel. Wir waren hier noch ein zweites Mal. Wir waren auch zu einem klassischen Konzert des Orchesters der Stadt Prag, das fand in der Peter & Paul Kirche statt und war ausgezeichnet - dauerte ca. eine Stunde.

Im Galeria Krakowska kann man toll shoppen.

11 Danke, dawn267!
Norfolk UK
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind gerade von 3 tollen Tagen im Wentzl Hotel wiedergekommen. Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir so viele gute Kritiken auf Tripadvisor gelesen hatten.
Wir hatten Zimmer 21, anscheinend das beste Zimmer im Hotel und wir wurden nicht enttäuscht - es war wunderbar - ein riesiges Zimmer und Badezimmer mit Blick auf den Marktplatz. Das Frühstück war exzellent und die Angestellten waren hilfsbereit- sie haben sich keiner Mühe gescheut- sie haben sogar unsere Flugbestätigungen von Ryanair ausgedruckt, so dass wir uns nicht am Flughafen anstellen mussten. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.Es ist einfach das beste Hotel!

12 Danke, Mary-Louise O!
Birmingham
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich kann nur den anderen Kritiken über das Wentzl zustimmen. Das Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann: perfekte Lage, aufmerksame und zuvorkommende Angestellte und wunderschön und toll ausgestattete Zimmer. Unser Zimmer, Nr. 34, überblickte den Marktplatz aber die Fenster hatten Doppelverglasung und so blieb der Lärm draußen.

Es ist ein tolles Hotel, hier wird man nicht enttäuscht.

6 Danke, trev2906!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir reisen viel, weltweit und ich lobe nicht jedes Hotel, aber ich muss sagen, das unser Aufenthalt im Wentzl von Anfang bis Ende absolut fabelhaft war.
Die Lage war das beste, as Zimmer war eines der schönsten und einzigartigsten in denen wir je gewohnt haben und die Angestellten (inklusive Monika und Mateusz) hätten nicht hilfsbereiter sein können.
Natürlich gibt es billigere Hotles, aber gönnt euch was und übernachtet hier und geniesst alles was das Wentzl zu bieten hat. Krakau ist eine tolle Stadt und das Wentzl sorgt dafür, dass ihr viele tolle Erinnerungen mitnehmt.
John
Boston
USA

7 Danke, SoEndBear!
U.S.A.
Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau, Schwiegertochter und ich sind gerade von unserem Urlaub in Krakau, Polen, zurückgekehrt. Während wir da waren, haben wir im Hotel Wentzl übernachtet. Das Hotel und die Angestellten sind erstklassig. Das Hotel ist WENIGSTENS die 4 Sterne wert, die es hat. Gehoben, sauber und mit Angestellten, die sich keiner Mühe gescheut haben. Das Restaurant war ebenfalls erstklassig. Die Lage, direkt am Marktplatz, war super. Wir würden dieses Hotel an jeden weiterempfehlen, der nach Krakau kommt.

4 Danke, wetravelanywhere!
Queen Boutique Hotel
Nr. 3 von 258 in Krakau
5.0 von fünf Punkten 1.666 Bewertungen
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 22 von 258 in Krakau
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 10 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Wentzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wentzl

Nr. 6 der Luxushotels in Krakau
Nr. 7 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 12 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wentzl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wentzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wentzl Krakau
Wentzl Hotel Krakow