“Super Service - super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wentzl

Hotel Wentzl
Nr. 6 von 259 Hotels in Krakau
bern
“Super Service - super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir können das Hotel Wentzel voll und ganz empfehlen für einen Besuch in Krakau. Das Hotel mit den 18 Zimmer liegt sehr zentral am grossen Marktplatz, direkt gegenüber den Tuchhallen. Unser Zimmer lag im hinteren Teil des Hotel, war dadurch ruhiger als vorne und hatte zudem einen Balkon. Der Ausblick wäre vorne natürlich besser gewesen.-)
Das Zimmer ist angenehm gross, Nespresso Maschine.
Frühstück im schönen Restaurant.
Auf Top Niveau ist aber der Service und die Freundlichkeit. Vom Empfang, Frühstücksangestellte, Reception bis Gepäckträger: alle waren ausgesprochen freundlich, haben gelächelt und immer gegrüsst. Perfekt!
Hotel ist zu empfehlen für Städte Trip nach Krakau.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Beatly!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel mit direktem Blick auf die Tuchhallen mit Weihnachtsmarkt!!!!(Zimmer 43)
Kurze Wege zum Shoppen , ins ehem.Krakauer Ghetto sowie auf den Wawel!!!!
Sehr schön ausgestattete Zimmer, alle unterschiedlich eingerichtet!!!
Sicher im Frühjahr und Sommer auch Traumhaft durch die vielen schönen Restaurants rund um den Marktplatz herum!!!!
Rund um EMPFEHLENSWERT!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sven H!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ein absulut empfehlenswertes Hotel mit einer nicht zu überbieetenden Lagen direkt im Zentrum (am historiuschen Markt), Alles im hoistorischen Krakau ist füßläufig zu erreichen. Viele Restaurants in Umkreis von 500-1000m. Nur 18 Zimmer von denen die meisten zum Historrischen Markt gelegen sind. Sehr gut eingerichtet und von aufmersamen Personal betreut (wie auch das angeschlossenen Restaurant)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bernd-Kristina!
Wroclaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Phantastische Lage im Stadtzentrum, luxuriös ausgestattetes, geräumiges Zweibettzimmer, Gratis Internetanschluss am Zimmer, wunderbar auch Teekocher und Nespressomaschine am Zimmer! Sehr hilfsbereite, effiziente und höfliche Hotelangestellte. Besser konnte es nicht sein!

Die Matratze war leider ein großes Manko, weil uneben, auf der einen Seite zu hart und auf der anderen Seite hat sich ein Kuhle gebildet, in die man hineingesunken ist. Möglicherweise sind manche Zimmer aufgrund der Lage nächtens sehr laut. Unseres war zwar in einen Hinterhof hinein gelegen, aber trotzdem laut.Trotz allem würden wir sofort wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Artur N!
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Endlich einmal ein Hotel, das aus der anonymen Masse anderer Hotels heraussticht. Die Zimmer sind sehr groß und mit Stil eingerichtet. Man fühlt, dass es eine lange Tradition hat. Auch der Service ist hervorragend. Über die Lage muss man nicht mehr sagen, sie ist nicht zu toppen. Ich kann dieses Hotel für Krakau einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, ollo1964!
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Hallo,
dieses Hotel ist eines der besten in Krakau. Das Service, Essen und die Lage sind Top. Es wird sehr auf den Gast hier geachtet, dass alles nach seinen Wünschen entsprochen wird. Die Rezeption ist sehr aufmerksam und ist sehr hilfsbereit dem Gast gegenüber. Leider sind die Preise etwa shappig, aber Qualität kostet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Anna P!
Tipperary, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren im Wentzl im Juli mit meiner Mutter ... Unsere zweite Reise zu dieser wundervollen Stadt, aber das erste Mal im Wentzl ... Von dem Moment an, in dem man bei der Ankunft durch die Tür kommt, bis zum Verlassen, fühlen Sie sich willkommen ... Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit und versuchen, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen ... Der Gepäckträger brachte unser Gepäck auf das Zimmer und am Tag der Abreise holte er es aus unserem Zimmer ab und ließ es im Stauraum für uns, bis unser Taxi kam am Abend ... Unser Flughafen war Krakau direkt und sie waren exzellent und freundlich ... Wir waren in Zimmer 35, das eine FANTASTISCHE Aussicht auf den Platz bot; wenn die Fenster geschlossen sind, ist es genauso als wäre man mitten auf dem Land und wenn Sie
sie öffnen, kam die Stadt in Ihr Zimmer ... Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und die Bettwäsche nach der Hälfte unseres Aufenthalts gewechselt. Das Bad war gut mit Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet, die Minibar im Zimmer war gut bestückt; es gab auch ein Tee- und Kaffee-Tablett ... mit Keksen während der ersten paar Tage, allerdings nicht für alle ... Wasser wurde zur Verfügung gestellt ... mit und ohne Kohlensäure, da wir kein Sprudelwasser trinken, fragten wir an der Rezeption, ob wir die zwei sprudelnden gegen stille tauschen könnten, das geschah unverzüglich und auch am zweiten Abend, allerdings fandem wir an den darauf folgenden Abenden wieder jeweils eine und am letzten Abend zwei Sprudelwasser ... ein kleiner Fehler, aber trotzdem ... Wir aßen einen Abend unser Abendessen im Hotel und es war gut ... wir waren auch im Yummie, dem Steakhouse (links unten vom
Hotel aus) und das Szar Restaurant gegenüber am Platz ist sehr schön für eine Wochenend-Leckerei ... Wspanki (rechts und die Straße herunter) hat das beste Frühstück und allein ein Blick auf die Einrichtung ist es schon wert ...

Danke, TipperaryGirl82!
Nr. 2 von 259 in Krakau
Venetian House Aparthotel
Nr. 12 von 259 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 20 von 259 in Krakau
Cracowdays Apartments
Cracowdays Apartments
Nr. 4 von 259 in Krakau
Hotel Grodek
Hotel Grodek
Nr. 10 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Wentzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wentzl

Nr. 3 der Luxushotels in Krakau
Nr. 7 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 12 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wentzl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wentzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wentzl Krakau
Wentzl Krakau