“Exellentes Hotel in Toplage am alten Markt”
Bewertung zu Hotel Wentzl

Hotel Wentzl
Nr. 15 von 262 Hotels in Krakau
Bewertet am 18. September 2012

Ein absulut empfehlenswertes Hotel mit einer nicht zu überbieetenden Lagen direkt im Zentrum (am historiuschen Markt), Alles im hoistorischen Krakau ist füßläufig zu erreichen. Viele Restaurants in Umkreis von 500-1000m. Nur 18 Zimmer von denen die meisten zum Historrischen Markt gelegen sind. Sehr gut eingerichtet und von aufmersamen Personal betreut (wie auch das angeschlossenen Restaurant)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd-Kristina!
Bewertung schreibenBewertungen (1.107)

Bewertet am 19. Februar 2012

Phantastische Lage im Stadtzentrum, luxuriös ausgestattetes, geräumiges Zweibettzimmer, Gratis Internetanschluss am Zimmer, wunderbar auch Teekocher und Nespressomaschine am Zimmer! Sehr hilfsbereite, effiziente und höfliche Hotelangestellte. Besser konnte es nicht sein!

Die Matratze war leider ein großes Manko, weil uneben, auf der einen Seite zu hart und auf der anderen Seite hat sich ein Kuhle gebildet, in die man hineingesunken ist. Möglicherweise sind manche Zimmer aufgrund der Lage nächtens sehr laut. Unseres war zwar in einen Hinterhof hinein gelegen, aber trotzdem laut.Trotz allem würden wir sofort wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Artur N!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Endlich einmal ein Hotel, das aus der anonymen Masse anderer Hotels heraussticht. Die Zimmer sind sehr groß und mit Stil eingerichtet. Man fühlt, dass es eine lange Tradition hat. Auch der Service ist hervorragend. Über die Lage muss man nicht mehr sagen, sie ist nicht zu toppen. Ich kann dieses Hotel für Krakau einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ollo1964!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Hallo,
dieses Hotel ist eines der besten in Krakau. Das Service, Essen und die Lage sind Top. Es wird sehr auf den Gast hier geachtet, dass alles nach seinen Wünschen entsprochen wird. Die Rezeption ist sehr aufmerksam und ist sehr hilfsbereit dem Gast gegenüber. Leider sind die Preise etwa shappig, aber Qualität kostet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna P!
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren im Wentzl im Juli mit meiner Mutter ... Unsere zweite Reise zu dieser wundervollen Stadt, aber das erste Mal im Wentzl ... Von dem Moment an, in dem man bei der Ankunft durch die Tür kommt, bis zum Verlassen, fühlen Sie sich willkommen ... Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit und versuchen, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen ... Der Gepäckträger brachte unser Gepäck auf das Zimmer und am Tag der Abreise holte er es aus unserem Zimmer ab und ließ es im Stauraum für uns, bis unser Taxi kam am Abend ... Unser Flughafen war Krakau direkt und sie waren exzellent und freundlich ... Wir waren in Zimmer 35, das eine FANTASTISCHE Aussicht auf den Platz bot; wenn die Fenster geschlossen sind, ist es genauso als wäre man mitten auf dem Land und wenn Sie
sie öffnen, kam die Stadt in Ihr Zimmer ... Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und die Bettwäsche nach der Hälfte unseres Aufenthalts gewechselt. Das Bad war gut mit Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet, die Minibar im Zimmer war gut bestückt; es gab auch ein Tee- und Kaffee-Tablett ... mit Keksen während der ersten paar Tage, allerdings nicht für alle ... Wasser wurde zur Verfügung gestellt ... mit und ohne Kohlensäure, da wir kein Sprudelwasser trinken, fragten wir an der Rezeption, ob wir die zwei sprudelnden gegen stille tauschen könnten, das geschah unverzüglich und auch am zweiten Abend, allerdings fandem wir an den darauf folgenden Abenden wieder jeweils eine und am letzten Abend zwei Sprudelwasser ... ein kleiner Fehler, aber trotzdem ... Wir aßen einen Abend unser Abendessen im Hotel und es war gut ... wir waren auch im Yummie, dem Steakhouse (links unten vom
Hotel aus) und das Szar Restaurant gegenüber am Platz ist sehr schön für eine Wochenend-Leckerei ... Wspanki (rechts und die Straße herunter) hat das beste Frühstück und allein ein Blick auf die Einrichtung ist es schon wert ...

Danke, TipperaryGirl82!
Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren im Zimmer 35 (siehe Bilder auf der Website des Hotels) mit Blick auf den Platz. Hervorragende Lage, allerdings würden wir Kommentare anderer Schreiber bei Tripadvisor in Bezug auf den Lärm bekräftigen. Allerdings kam dieser nicht von draußen, Sie können also aus diesem Grund getrost ein Zimmer mit Blick auf den Platz zu nehmen (die Fenster sind gut verglast). Der Lärm kam von anderen Gästen, die herumliefen und spät in der Nacht oder am frühen Morgen etc., zurückkamen. Auch das Personal ist früh am Werkeln. Um fair zu sein, wir leben in einer sehr ruhigen Gegend in Großbritannien, so dass wir empfindlicher sind. Außerdem hatten wir die Berichte bei Tripadvisor vorher gelesen, so dass wir Ohrstöpsel mitgenommen hatten! Ausgezeichnetes Personal, sehr höflich und stets hilfsbereit.

2  Danke, Pegasus2!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein wunderbares Hotel direkt am Markplatz von Krakau. Das Zimmer war groß und hat eine Aussicht auf den Platz und den Tuchhallen. Es hatte sogar einen Plasmafernseher (haben aber nicht vielg geguckt). Doe Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hatte einen guten Ruf, aber wir hatten keine Reservierung, was wir bereut haben.

1  Danke, carkeekpark!
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 85 von 262 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 25 von 262 in Krakau
Venetian House Aparthotel
Nr. 18 von 262 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Wentzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wentzl

Anschrift: ul. Rynek Glowny 19, Krakau 31-008, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Krakau
Nr. 7 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 9 der Luxushotels in Krakau
Nr. 12 der Businesshotels in Krakau
Preisklasse: 104€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wentzl 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wentzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wentzl Krakau
Wentzl Krakau