Hotel Wentzl
80 $*
Bewertungen (1.133)
1.133 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2007

Das ist das erste Mal, das wir in einem Hotel waren, wo die Angestellten sich wirklich bemüht haben unseren Aufenthalt einfacher zu gestalten.
Wir sind über Nacht gereist und um halb sieben morgens angekommen. Normalerweise kann man erst mittags einchecken, aber das Wentzl hatte bereits um 9 Uhr morgens ein Zimmer für uns fertig, so dass wir etwas schlafen konnten. Es war ein toller Beginn für einen tollen Aufenthalt in Krakau.

Danke! Wir waren sehr dankbar.

Es wurde hier bereits alles gesagt, aber ich will nochmal hervorheben, dass die Angestellten im Wentzl alle sehr freundlich sind und der Service der hier angeboten wird ist erstklassig. Da sehen andere Hotels alt aus. Es ist wirklich die paar extra Euro wert.

Wir werden nächstes Jahr zurückkommen.

6  Danke, seannyt21!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir waren bei der Ankunft im Wentzl Hotel sehr von der Qualität der Möbel, der Lage, dem Service, der Sauberkeit und den Angestellten sehr angenehm überrascht. Wir fanden am Hotel nicht einen einzigen Makel. Für ein Hotel zu einem durchschnittlichen Preis in der Touristenklasse kann man sonst in Europa nicht viel erwarten aber das Hotel hier hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Hotel wäre andernorts ein 5-Sterne-Hotel.

Wir lieben Krakau, die Menschen und dieses Hotel. Ich kann die Stadt und das Hotel nur jedermann empfehlen. Es hat uns besser gefallen als Prag aber das liegt vermutlich daran, dass wir polnischer Abstammung sind und uns alles hier sehr gut gefallen hat.

Wir organisierten für einen Tag einen Fahrer, der uns nach Auschwitz, Kalwaria, Wadowice und zu den Salzminen brachte. Alles hat uns begeistert. Mit Ausnahme von Ausschwitz, das war sehr bewegend und schlimm. Der Tag war nicht sehr teuer.

5  Danke, Adir0ndack!
Bewertet 9. Juli 2007

Haben auf unserer Rundreise durch Polen im Wenzel gewohnt und fanden, dass dieses das absolute Highlight unseres Wochenendes war. Das Zimmer, die Lage und die Angestellten – alles vom Besten. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, was für manche ein echtes Problem sein kann. Die kleinen Details und der Blick auf den Marktplatz sind unschlagbar. Können unser Zimmer Nr. 31 nur wärmstens empfehlen.

7  Danke, AnnArbor04!
Bewertet 7. Juli 2007

Fragen Sie nach einem Zimmer zum Marktplatz gelegen - toll! Genießen Sie ein Abendessen oder Lunch im Wenzel direkt vor dem Haus – sehr schön!

4  Danke, Dan C!
Bewertet 21. April 2007

Meine Freundin und ich haben 4 Nächte im Wentzl verbracht, nachdem wir die Empfehlungen anderen Gäste gelesen haben und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu erkunden oder einfach nur im Zimmer zu sitzen und die Welt an einem vorbeiziehen zu lassen und dabei auf den alten Hauptplatz zu blicken. Das Zimmer selbst war fantastisch und es war fast schon schade es zu verlassen um die Stadt zu besichtigen. Wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gespeist und das Essen war hervorragend, wenn auch es teurer war, als in den meisten anderen Lokalen, wo wir gegessen haben, jedoch nicht vollkommen übertrieben. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und hätte keinerlei Zweifel zurückzukehren, um ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten.

3  Danke, 4evernorthern!