“Ein Juwel in Krakau...”

Nr. 11 von 259 Hotels in Krakau
Boston, Massachusetts
“Ein Juwel in Krakau...”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir reisen viel, weltweit und ich lobe nicht jedes Hotel, aber ich muss sagen, das unser Aufenthalt im Wentzl von Anfang bis Ende absolut fabelhaft war.
Die Lage war das beste, as Zimmer war eines der schönsten und einzigartigsten in denen wir je gewohnt haben und die Angestellten (inklusive Monika und Mateusz) hätten nicht hilfsbereiter sein können.
Natürlich gibt es billigere Hotles, aber gönnt euch was und übernachtet hier und geniesst alles was das Wentzl zu bieten hat. Krakau ist eine tolle Stadt und das Wentzl sorgt dafür, dass ihr viele tolle Erinnerungen mitnehmt.
John
Boston
USA

7 Danke, SoEndBear!

• Arabische zuerst
U.S.A.
Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau, Schwiegertochter und ich sind gerade von unserem Urlaub in Krakau, Polen, zurückgekehrt. Während wir da waren, haben wir im Hotel Wentzl übernachtet. Das Hotel und die Angestellten sind erstklassig. Das Hotel ist WENIGSTENS die 4 Sterne wert, die es hat. Gehoben, sauber und mit Angestellten, die sich keiner Mühe gescheut haben. Das Restaurant war ebenfalls erstklassig. Die Lage, direkt am Marktplatz, war super. Wir würden dieses Hotel an jeden weiterempfehlen, der nach Krakau kommt.

4 Danke, wetravelanywhere!
Cork Ireland
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das ist das erste Mal, das wir in einem Hotel waren, wo die Angestellten sich wirklich bemüht haben unseren Aufenthalt einfacher zu gestalten.
Wir sind über Nacht gereist und um halb sieben morgens angekommen. Normalerweise kann man erst mittags einchecken, aber das Wentzl hatte bereits um 9 Uhr morgens ein Zimmer für uns fertig, so dass wir etwas schlafen konnten. Es war ein toller Beginn für einen tollen Aufenthalt in Krakau.

Danke! Wir waren sehr dankbar.

Es wurde hier bereits alles gesagt, aber ich will nochmal hervorheben, dass die Angestellten im Wentzl alle sehr freundlich sind und der Service der hier angeboten wird ist erstklassig. Da sehen andere Hotels alt aus. Es ist wirklich die paar extra Euro wert.

Wir werden nächstes Jahr zurückkommen.

6 Danke, seannyt21!
New York
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren bei der Ankunft im Wentzl Hotel sehr von der Qualität der Möbel, der Lage, dem Service, der Sauberkeit und den Angestellten sehr angenehm überrascht. Wir fanden am Hotel nicht einen einzigen Makel. Für ein Hotel zu einem durchschnittlichen Preis in der Touristenklasse kann man sonst in Europa nicht viel erwarten aber das Hotel hier hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Hotel wäre andernorts ein 5-Sterne-Hotel.

Wir lieben Krakau, die Menschen und dieses Hotel. Ich kann die Stadt und das Hotel nur jedermann empfehlen. Es hat uns besser gefallen als Prag aber das liegt vermutlich daran, dass wir polnischer Abstammung sind und uns alles hier sehr gut gefallen hat.

Wir organisierten für einen Tag einen Fahrer, der uns nach Auschwitz, Kalwaria, Wadowice und zu den Salzminen brachte. Alles hat uns begeistert. Mit Ausnahme von Ausschwitz, das war sehr bewegend und schlimm. Der Tag war nicht sehr teuer.

5 Danke, Adir0ndack!
London
Bewertet am 9. Juli 2007

Haben auf unserer Rundreise durch Polen im Wenzel gewohnt und fanden, dass dieses das absolute Highlight unseres Wochenendes war. Das Zimmer, die Lage und die Angestellten – alles vom Besten. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, was für manche ein echtes Problem sein kann. Die kleinen Details und der Blick auf den Marktplatz sind unschlagbar. Können unser Zimmer Nr. 31 nur wärmstens empfehlen.

7 Danke, AnnArbor04!
Toronto, Kanada
Bewertet am 7. Juli 2007

Fragen Sie nach einem Zimmer zum Marktplatz gelegen - toll! Genießen Sie ein Abendessen oder Lunch im Wenzel direkt vor dem Haus – sehr schön!

4 Danke, Dan C!
Bradford, UK
Bewertet am 21. April 2007

Meine Freundin und ich haben 4 Nächte im Wentzl verbracht, nachdem wir die Empfehlungen anderen Gäste gelesen haben und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu erkunden oder einfach nur im Zimmer zu sitzen und die Welt an einem vorbeiziehen zu lassen und dabei auf den alten Hauptplatz zu blicken. Das Zimmer selbst war fantastisch und es war fast schon schade es zu verlassen um die Stadt zu besichtigen. Wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gespeist und das Essen war hervorragend, wenn auch es teurer war, als in den meisten anderen Lokalen, wo wir gegessen haben, jedoch nicht vollkommen übertrieben. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und hätte keinerlei Zweifel zurückzukehren, um ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten.

3 Danke, 4evernorthern!
Nr. 5 von 259 in Krakau
Venetian House Aparthotel
Nr. 15 von 259 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 259 in Krakau
Kleparz
Mercure Krakow Stare Miasto
Mercure Krakow Stare Miasto
Nr. 9 von 259 in Krakau
Hotel Grodek
Hotel Grodek
Nr. 10 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Wentzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wentzl

Nr. 8 der Luxushotels in Krakau
Nr. 12 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wentzl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wentzl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wentzl Krakau
Wentzl Hotel Krakow