“Sehr gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 40 von 258 Hotels in Krakau
Sydney
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel Copernicus liegt direkt in der Altstadt in der Nähe vom Schloss. Es ist nahe an allem dran. Krakau ist eine kleine Stadt aber die Lage des Hotels war sehr gut.

Wir hatten eine riesige Suite (kostenloses Upgrade) im Erdgeschoss, das war praktisch weil wir hier mit Kind und Kinderwagen waren. Das Zimmer war sehr komfortabel. Riesiges Bett. Reizendes Bad.

Die Pool und die Sauna sind klein aber im Haus und so konnte man die die ganze Zeit über benutzen. Das Frühstück war super und sättigend - es gab ein kontinentales Frühstück und warme Speisen.

Rundherum ein tolles Hotel in einer reizenden Stadt.

3 Danke, SydneyNim!

Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel ist in perfekter Lage zwischen dem Marktplatz und dem historischen jüdischen Viertel in einer ruhigen Straße. Unser Zimmer war reizend, aber für 200 Euro pro Nacht hätte ich eine separate Wanne und Dusche erwartet.

Im Vergleich zu den Restaurants und den generellen in Preisen in Krakau ist 200 Euro ein stolzer Preis, selbst für ein schönes Zimmer in reizender Umgebung. Es bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber es ist schön mit einem Dachgarten, das ist ein wahrer Bonus.

Was mich am meisten enttäuscht hat war die mangelnde Herzlichkeit der Angestellten. Die waren nicht unfreundlich aber eher unterkühlt. Wenn man am Empfang vorbei kam, war ein freundlicher Gruß nicht die Norm, egal zu welcher Zeit. Das Frühstück war gut aber die Auswahl war doch recht klein.

Das sollte Sie aber nicht von einem Besuch in Krakau abschrecken, es ist ein tolles Ziel für ein langes Wochenende.

4 Danke, DeborahShafar!
mayo
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Die TripAdvisor Website half mir, das Hotel Copernicus auszuwählen, und ich war nicht enttäuscht. Wir verbrachten 4 Nächte in einer Suite in der obersten Etage. Ein fantastisches Zimmer mit einem riesigen Sofabett für unseren 6-Jährigen. Es gibt einen ganz kleinen Pool im Untergeschoss, mit dem wir den Tag gut beginnen und auch wieder auslaufen lassen konnten. Das gesamte Personal war fantastisch. Die Lage ist ideal - man kann überall in der Stadt zu Fuß hinlaufen, und die Restaurants, die wir entdeckt haben, waren wundervoll. Das Frühstück war ein Höhepunkt. Sehr viel Auswahl und sehr entspannt. Krakau ist eine wunderschöne Stadt und das Hotel Copernicus ist ein besonderes Juwel, das eine Reise nach Krakau noch schöner macht.

4 Danke, ogmazoo!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

Meine Frau und ich haben 2 Nächte im Hotel Copernicus in Krakau, Polen verbracht. Das Hotel ist ein komplett restauriertes Gebäude aus dem 18. Jahrhundert (?), das mitten in der Altstadt liegt. Die Lobby, Architektur und Möblierung sind absolut wundervoll. Der Glasfahrstuhl fährt bis zu einem Glasdach hoch, das die Lobby und den Restaurantbereich umgibt. Der Speisesaal, das Essen, die Deko und der Service sind wundervoll. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war wunderschön dekoriert. Alles in allem eine tolle Erfahrung. In etwas was man von einem Relais und Chateau erwarten würde.

5 Danke, joeroge!
Hotel Wentzl
Nr. 7 von 258 in Krakau
5.0 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 22 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 2.021 Bewertungen
Stare Miasto
Hotel Grodek
Hotel Grodek
Nr. 9 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Copernicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Copernicus

Unternehmen: Hotel Copernicus
Anschrift: ul. Kanonicza 16, Krakau 31-022, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Businesshotels in Krakau
Nr. 20 der Familienhotels in Krakau
Nr. 22 der Luxushotels in Krakau
Nr. 28 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Copernicus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Copernicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copernicus Krakau
Copernicus Krakau