“Fantastische Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 250 Hotels in Krakau
Toronto, Kanada
“Fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war geschäftlich auf dem Weg nach Katwice und kam am Samstag für eine Nacht im Europejski Hotel unter. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht und war recht beeindruckt.

Am Empfang schien man beim Einchecken etwas unterbesetzt zu sein aber danach waren die Angestellten immer nett. Mein Zimmer hatte ein tolles Bett und einen separaten Sitzbereich. Alles war opulent dekoriert und das Badezimmer war ganz neu, alles war aus Marmor und die Wanne war riesig und schön tief. Ich vermute mal, dass das in den Doppelzimmern der Fall ist, ich sah auch auf den Gängen Toiletten, die sich manche Zimmer teilen mussten.

Alles war sauber und im Innenhof konnte man gut ein oder zwei Bierchen trinken. Ein großer Bonus war, dass die Fenster ganz neu zu sein schienen, bei geschlossenem Fenster konnte ich von draußen keinen Mucks hören. Wirklich super leise.

Das Frühstück war nicths Besonderes und so werde ich mir das beim nächsten Mal schenken. Die Lage war super weil es bis zum Stadtwall nur ein paar Minuten waren, in der Altstadt findet man die ganzen Sehenswürdigkeiten. Es war etwas teuer aber es hat mir wirklich gut gefallen.

3 Danke, cybershaz!

• Tschechische zuerst
Fareham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich bin schon oft in Polen gewesen und so entschloss ich mich, mit zwei Freunden ein paar Tage in Krakau zu verbringen. Hatte viele Bewertungen zum Europejski Hotel gelesen und die waren doch recht gemischt. Aber wir entschieden uns dennoch für dieses Hotel. Ich mache schon den Mund auf, wenn es sich über etwas zu beschweren gibt aber in diesem Fall ... hatte ich ganz und gar keine Beschwerden!

Was für ein tolles Hotel! Die Modernisierung ist ganz klar abgeschlossen worden und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir drei hatten zusammen ein Superior Zimmer, alle hatten wir ein großes Bett und das Zimmer war groß mit eigenem Badezimmer.

Das Zimmer und alle anderen Bereiche des Hotels waren extrem sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Ich bin sehr beeindruckt! Das Essen war reizend und die Lage war fantastisch. Für all diejenigen, die dieses tolle Land noch nicht entdeckt haben - Krakau ist eine tolle Stadt, um die Entdeckungsreise durch Polen zu beginnen und ich kann Ihnen das Europejski Hotel nur sehr ans Herz legen.

2 Danke, AlexandraHarris!
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Super Hotel in super Lage. Bis zum Hauptbahnhof geht man zwei Minuten. Ein Tipp für diejenigen, die am Flughafen in den Zug steigen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Zug. Das Hotel liegt an einem neuen Einkaufszentrum, das kann man gar nicht verpassen. Die Fahrt kostet ca. 4 Zloti. Einige der vorherigen Kommentare sind zutreffend - das Hotel war das Beste, in dem wir gewesen sind und wir sind schon in anderen europäischen Städten gewesen. Extrem sauber, reizendes Bad, tolles Frühstück, das von wirklich hilfsbereiten Angestellten serviert wird, die alle gutes Englisch sprechen. In der Bar konnte man schön etwas trinken, ein Glas Bier kostete nur 20, für unter 2 Euro kann man sich da nicht beschweren. Die Atmosphäre im Hotel war wirklich gut und so war es ein wirklich entspannter Aufenthalt.

2 Danke, evertonhse!
Kazimierz
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 7 von 250 in Krakau

Sie waren bereits im Europejski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europejski Hotel

Anschrift: Lubicz 5, Krakau 31-034, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 34 der Businesshotels in Krakau
Nr. 44 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 50 der Familienhotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europejski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europejski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europejski Hotel Krakow