“Super Lage” 3 von 5 Sternen

Saski Hotel
Nr. 138 von 257 Hotels in Krakau
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Hauptplatz, man kann alle Topsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, wirklich spitze. Die Zimmer sind ordentlich, aber leider verfügen sie über keine Klimaanlage, was den Aufenthalt im Juli sehr heiß gemacht hat. Keine Straßenzimmer nehmen, wenn man nicht selber am Abend weggeht und Ruhe haben möchte. Durch die vielen Lokale im Umkreis ist es während Nacht sehr belebt und dementsprechend laut. Wir hatten ein hofseitiges Zimmer und hatten vollkommene Ruhe;unsere Kollegen mit dem straßenseitigen Zimmer haben sich beklagt. Gutes Frühstück, wenn man ein weiches Ei bestellt, bekommt 2 Eier als Portion.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Weatherfrog2!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ein stilvolles wie eindrucksvolles Gebäude, schöne, gut ausgestattete Zimmer, gelegentlich allerdings etwas renovierungsbedürftig, mit gutem Service, akzeptablem Frühstück und vor allem genialer Lage direkt um die Ecke vom Marktplatz. Allerdings sind die Fenster nicht gut schallisoliert, so dass späte Gäste der umliegenden Bars, Restaurants und Diskos wie auch die frühmorgendliche Müllabfuhr leider gut zu hören sind - zumindest wenn das Zimmer zur (verkehrsberuhigten) Straße geht... Auch für Gruppen geeignet.

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Augner!
birmingham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Perfekt für einen Kurztrip! Die Lage hätte nicht besser sein können, alles interessante konnte man zu Fuß erreichen. Das Frühstück war okay – ein Büfett mit Obst, Wurst, Käse, Yoghurt, Cornflakes und Würstchen/Speck/Rühreiern. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Hotel als auch im Metropolitan Restaurant nebenan. Nur der Lärm war ein Problem – unser erstes Zimmer war zur Straße raus und wir wurden bis 3.30 Uhr von Betrunkenen auf der Straße wachgehalten! Die beiden anderen Nächte waren wir dann in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, wo wir sehr gut geschlafen haben.

Danke, helas!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Es war ein schönes, sauberes 3-Sterne-Hotel in einer großartigen Lage – wirklich nur 5 Minuten von allem entfernt. Das Frühstück war okay, aber einfach. Ich war von den alt eingerichteten Zimmern begeistert und die waren auch sehr, sehr sauber. Die Zimmer war nur mit Dusche ausgestattet, was auch kein Problem war. In der ersten Nacht hatten wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, die zweite Nacht eines zur Straße raus – ich habe dort dann wirklich nicht mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht glauben, wie laut es dort bis 5 Uhr morgens war. Ganz schon chaotisch. Das ist auch wirklich der einzige Negativpunkt – sonst ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, IrelandIreland!
Nr. 79 von 257 in Krakau
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 88 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Saski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saski Hotel

Unternehmen: Saski Hotel
Anschrift: Ulica Slawkowska, 3 | Old Town, Krakau 31-014 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 138 von 257 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saski Hotel Krakow