“Uns hat es sehr gut gefallen”
Bewertung zu Saski Hotel

Saski Hotel
Nr. 138 von 258 Hotels in Krakau
birmingham UK
“Uns hat es sehr gut gefallen”
Bewertet am 13. November 2006

Perfekt für einen Kurztrip! Die Lage hätte nicht besser sein können, alles interessante konnte man zu Fuß erreichen. Das Frühstück war okay – ein Büfett mit Obst, Wurst, Käse, Yoghurt, Cornflakes und Würstchen/Speck/Rühreiern. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Hotel als auch im Metropolitan Restaurant nebenan. Nur der Lärm war ein Problem – unser erstes Zimmer war zur Straße raus und wir wurden bis 3.30 Uhr von Betrunkenen auf der Straße wachgehalten! Die beiden anderen Nächte waren wir dann in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, wo wir sehr gut geschlafen haben.

Danke, helas!

Dublin
Bewertet am 3. Oktober 2006

Es war ein schönes, sauberes 3-Sterne-Hotel in einer großartigen Lage – wirklich nur 5 Minuten von allem entfernt. Das Frühstück war okay, aber einfach. Ich war von den alt eingerichteten Zimmern begeistert und die waren auch sehr, sehr sauber. Die Zimmer war nur mit Dusche ausgestattet, was auch kein Problem war. In der ersten Nacht hatten wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, die zweite Nacht eines zur Straße raus – ich habe dort dann wirklich nicht mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht glauben, wie laut es dort bis 5 Uhr morgens war. Ganz schon chaotisch. Das ist auch wirklich der einzige Negativpunkt – sonst ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, IrelandIreland!
Nr. 132 von 258 in Krakau
Hotel Jan
Hotel Jan
Nr. 47 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Saski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saski Hotel

Unternehmen: Saski Hotel
Anschrift: ul. Slawkowska 3 | Old Town, Krakau 31-014, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 138 von 258 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saski Hotel Krakow