“Hübsches, aber etwas altmodisches Hotel mitten im Jüdischen Viertel.”
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel
Nr. 46 von 258 Hotels in Krakau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hübsches, aber etwas altmodisches Hotel mitten im Jüdischen Viertel.”
Bewertet am 17. Februar 2013

Unser Zimmer ging nach hinten raus. Waren froh, nicht ganz unten zu sein, dann wären wir genau über der Raucherterasse gewesen. Hatten Zimmer 207. Betten waren getrennt. Alles war sauber. Schöner Teppich aber muffiger Vorhang. Fenster war undicht, aber der dicke Vorhang hat Kälte draußen gehalten. Frühstückspersonal war unfreundlich, der Keller kalt und laut, und das Frühstück so schlecht, dass wir freiwillig auswärts gegessen haben. Sehr gute Lokale rundherum. Zimmer recht hellhörig aber gemütlich. Personal am Empfang nett und hilfreich bei Ausflugsorganisation. Tipp: Um die Ecke gibt es ein Lokal in welchem "Schindlers Liste" gedreht wurde. Viele Fotos. Das ganze Viertel ist hochinteressant. Hotel Alles in Allem zu empfehlen. Allein schon wegen der Lage. Jüdische Historie überall und interessante Lokale en masse.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Koblenz, Germany
Bewertet am 2. Dezember 2012

Hotel liegt zentral, alles zu Fuß erreichbar, Bahnhof ca. 15 min. Hotel hat kein eigenes Restaurant, Frühstück ist gut bis deftig landestypisch. Mitarbeiter freundlich und sprechen Englisch. Das Haus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ollirave!
UK
Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir buchten für drei Nächte ein Doppelzimmer zum Preis von 50 Euro pro Nacht. Das Zimmer war sauber und recht warm. Das Wasser in der Dusche war immer heiß und der Wasserdruck war gut. Der Zimmerservice war gut. Wir waren vom Essen im Hotelrestaurant beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war klasse. Das Mittag- und Abendessen war teurer als in den Hotels in der Umgebung aber wir bekamen einen 20prozentigen Rabatt. Am Essen ließ sich nicht mäkeln. Generell war das Essen in Krakau gut aber das Essen im Hotel war besser als das Essen in den Restaurants, in denen wir gewesen sind.

Die Lage ist auch okay. Bis zum Stadtzentrum geht man 10-20 Minuten. Man sollte auf jeden Fall die Salzminen besuchen. Man kann für 120 Zloti eine der Touren machen oder, wenn man sich unters Volk mischen möchte, man kann an der Touristeninformationsstelle gegenüber vom Hotel fragen, wo die kleinen, örtlichen Minibuss zu den Minen fahrenfahren (6 Zloti). Eintrittspreis liegt bei 50 Zloti.

1 Danke, Alexis123!
Wigan
Bewertet am 11. November 2007

Makelloses Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sprechen Englisch, sind freundlich und überschlagen sich fast, damit man einen angenehmen Aufenthalt hat. Das Frühstück ist vielfältig und es gibt eine große Auswahl. Die Zimmer sind einfach, verfügen aber über alles, was man von einem preisgünstigen Hotel erwarten würde.

Die Lage ist klasse und man kann alles leicht zu Fuß erreichen. Wir hatten in Krakau mit durchschnittlichem Essen gerechnet aber alles war von guter Qualität und extrem preisgünstig. Man sollte mal das Restaurant neben dem Schloss mit dem Zug davor versuchen, die Portionen sind riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial.

Ich würde wieder in dieses Hotel kommen - wenn's auch nur wegen der Lage wäre.

2 Danke, sueianandsj!
Notts
Bewertet am 19. September 2007

Wir waren mit acht Personen hier. Das Hotel war ausreichend, die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber und ordentlich und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Abendessen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, rundherum sehr gut. Ich habe nur einen winzigen Beschwerdepunkt: man kann sich auf dem Zimmer nicht selbst Kaffee oder Tee zubereiten - das hätte die Sache perfekt gemacht. Im Großen und Ganzen ein erfreulicher Aufenthalt.

3 Danke, micronotts!
Blackburn, Lancashire
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war hier drei Tage lang und es hat mir von vorne bis hinten ausnahmslos gut gefallen. Das Hotel ist blitzblank, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl. Krakau ist eine fabelhafte Stadt für Fußgänger, ein Besuch der Altstadt ist ein Muss, und um das Hotel herum befinden sich viele gute Bars und Restaurants. Essen und Trinken sind hier spottbillig. Wenn Sie gerne Einkaufen gehen, dann lohnen die Galleries den Besuch, aber machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie nicht zum Einkaufen hier sind gibt es jede Menge Unternehmungen.

5 Danke, Roversfans!
Midlands
Bewertet am 7. Juni 2007

Es ist ein einfaches Hotel aber es ist sehr sauber. Ein gutes Frühstück ist im Preis enthalten. Die Hotelangestellten sind sehr höflich und hilfsbereit, nichts bereitet zu viel Mühe. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, WelshAnnie!
Nr. 76 von 258 in Krakau
Leone Aparthotel
Leone Aparthotel
Nr. 57 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: ul. Bozego Ciala 19, Krakau 31-059, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 55 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Krakow
Krakow Regent