Wawel Hotel
132 $*
129 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
David Boutique Hotel(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
245 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2010

Das Hotel Wawel liegt direkt im Zentrum von Krakau. Der Innenhof hat südliches Flair und lädt Abends zum verweilen ein. Mehrere gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und Abends kann man am Stadtplatz in die Strassencafés den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thelady709!
Bewertet 14. Dezember 2007

Auf unserer Reise nach Krakau und zum Weihnachtsmarkt sind wir vier Nächte hier geblieben. Das Zimmer war sehr groß mit einem separaten Wohnzimmer, großem Badezimmer – im Ganzen sehr geräumig. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich. Die Lage war perfekt; 5 Min. zum Rynek Glowny und 10 Minuten zum Waweler Schloss. Im Hotel gibt es ein angebautes Restaurant, das leckere Speisen und Frühstück serviert. Für Sportenthusiasten gibt es auf der gleichen Strasse eine irische Kneipe mit Sportkanälen. Wir würden auf jeden Fall noch mal hier bleiben.

1  Danke, Boltonian!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekommen von einer tollen Reise nach Krakau wo wir in dem Wawel Hotel geblieben sind (Standardzimmer). Das Zimmer war groß und für unsere Bedürfnisse ausreichend. Frühstück wurde bis 11:00 Uhr serviert, also wunderbar wenn man gerne ausschläft. Am besten war die Lage – eine kleine, nette Strasse nur 45 Minuten vom Marktplatz entfernt. Beim Ticketkauf für einen Besuch in Auschwitz, geh zum Kameraladen an der Straßenecke (gleich beim Hotel), der Preis ist 80 pln. Es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl und viele Straßenverkäufer, die Fastfood anbieten – wenn Sie also auf den Geldbeutel achten wollen, ist es kein Problem, billig zu essen. Viel Vergnügen!

3  Danke, silv5249!
Bewertet 23. Oktober 2007

Ich bin erst gestern von einer dreitägigen Reise in Polen zurückgekommen, und muss sagen, dass ich das Wawel Hotel sehr schön gefunden habe – es war sauber, geräumig und verfügte über eine tolle Dusche und ein sehr bequemes Bett. Zum Frühstück gab es alles von Arme Ritter bis Müsli und Omelett. Der Weg zum Marktplatz ist nicht sehr weit, und ich würde auf jeden Fall hier wieder hinkommen.

2  Danke, becs1708!
Bewertet 19. August 2007

Wir sind am Anfang August für zwei Nächte im Wawel Hotel geblieben, dann sind wir zwei Nächte in Zakopane und dann noch drei Nächte in dem Wawel geblieben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels und war geräumig und sauber. Es gab keine Klimaanlage und nachts mit dem Fenster offen, neigte es dazu, laut zu werden, weil auf der Straße viele Restaurants waren. Allerdings hat uns der Lärm nicht vom Schlafen abgehalten, nachdem wir einen ganzen Tag unterwegs gewesen waren. Die Angestellten waren immer höflich und hilfreich. Der Whirlpool funktionierte nicht. Frühstück war reichlich! Abends aßen wir im Restaurant und hatten immer ein angenehmes Essen. Wir würden definitiv noch mal hier bleiben.

4  Danke, White_Hyacinth!