“Hotelbewertung” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 258 Hotels in Krakau
Dachau, Deutschland
“Hotelbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Wawel liegt direkt im Zentrum von Krakau. Der Innenhof hat südliches Flair und lädt Abends zum verweilen ein. Mehrere gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und Abends kann man am Stadtplatz in die Strassencafés den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, thelady709!

• Finnisch zuerst
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Auf unserer Reise nach Krakau und zum Weihnachtsmarkt sind wir vier Nächte hier geblieben. Das Zimmer war sehr groß mit einem separaten Wohnzimmer, großem Badezimmer – im Ganzen sehr geräumig. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich. Die Lage war perfekt; 5 Min. zum Rynek Glowny und 10 Minuten zum Waweler Schloss. Im Hotel gibt es ein angebautes Restaurant, das leckere Speisen und Frühstück serviert. Für Sportenthusiasten gibt es auf der gleichen Strasse eine irische Kneipe mit Sportkanälen. Wir würden auf jeden Fall noch mal hier bleiben.

1 Danke, Boltonian!
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekommen von einer tollen Reise nach Krakau wo wir in dem Wawel Hotel geblieben sind (Standardzimmer). Das Zimmer war groß und für unsere Bedürfnisse ausreichend. Frühstück wurde bis 11:00 Uhr serviert, also wunderbar wenn man gerne ausschläft. Am besten war die Lage – eine kleine, nette Strasse nur 45 Minuten vom Marktplatz entfernt. Beim Ticketkauf für einen Besuch in Auschwitz, geh zum Kameraladen an der Straßenecke (gleich beim Hotel), der Preis ist 80 pln. Es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl und viele Straßenverkäufer, die Fastfood anbieten – wenn Sie also auf den Geldbeutel achten wollen, ist es kein Problem, billig zu essen. Viel Vergnügen!

3 Danke, silv5249!
northumberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich bin erst gestern von einer dreitägigen Reise in Polen zurückgekommen, und muss sagen, dass ich das Wawel Hotel sehr schön gefunden habe – es war sauber, geräumig und verfügte über eine tolle Dusche und ein sehr bequemes Bett. Zum Frühstück gab es alles von Arme Ritter bis Müsli und Omelett. Der Weg zum Marktplatz ist nicht sehr weit, und ich würde auf jeden Fall hier wieder hinkommen.

2 Danke, becs1708!
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir sind am Anfang August für zwei Nächte im Wawel Hotel geblieben, dann sind wir zwei Nächte in Zakopane und dann noch drei Nächte in dem Wawel geblieben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels und war geräumig und sauber. Es gab keine Klimaanlage und nachts mit dem Fenster offen, neigte es dazu, laut zu werden, weil auf der Straße viele Restaurants waren. Allerdings hat uns der Lärm nicht vom Schlafen abgehalten, nachdem wir einen ganzen Tag unterwegs gewesen waren. Die Angestellten waren immer höflich und hilfreich. Der Whirlpool funktionierte nicht. Frühstück war reichlich! Abends aßen wir im Restaurant und hatten immer ein angenehmes Essen. Wir würden definitiv noch mal hier bleiben.

4 Danke, White_Hyacinth!
Barnsley South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Kann das Hotel gar nicht genug loben, alles an unserem Aufenthalt war perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war klasse und bot viel Auswahl. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nur 2 Minuten zum Marktplatz und 5 Minuten zur Burg Wawel.

3 Danke, Barnsleyandproud!
Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen ist, ist dies ein erstklassiges Hotel mit idealer Lage für die Altstadt von Krakau. Toller Ausgangspunkt für den Weihnachtsmarkt und alen anderen Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt. Das Wawel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hat eine ruhige und praktische Lage. Sehr empfehlenswert.

7 Danke, BisleyBullet!
Cracowdays Apartments
Cracowdays Apartments
Nr. 7 von 258 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 22 von 258 in Krakau
Hotel Wentzl
Nr. 6 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Wawel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wawel Hotel

Unternehmen: Wawel Hotel
Anschrift: ul. Poselska 22, Krakau 31-002, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 14 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 15 der Familienhotels in Krakau
Nr. 38 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wawel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wawel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wawel Krakau
Hotel Wawel Krakow