“Exzellentes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 250 Hotels in Krakau
Bolton
“Exzellentes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Auf unserer Reise nach Krakau und zum Weihnachtsmarkt sind wir vier Nächte hier geblieben. Das Zimmer war sehr groß mit einem separaten Wohnzimmer, großem Badezimmer – im Ganzen sehr geräumig. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich. Die Lage war perfekt; 5 Min. zum Rynek Glowny und 10 Minuten zum Waweler Schloss. Im Hotel gibt es ein angebautes Restaurant, das leckere Speisen und Frühstück serviert. Für Sportenthusiasten gibt es auf der gleichen Strasse eine irische Kneipe mit Sportkanälen. Wir würden auf jeden Fall noch mal hier bleiben.

1 Danke, Boltonian!

• Finnisch zuerst
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekommen von einer tollen Reise nach Krakau wo wir in dem Wawel Hotel geblieben sind (Standardzimmer). Das Zimmer war groß und für unsere Bedürfnisse ausreichend. Frühstück wurde bis 11:00 Uhr serviert, also wunderbar wenn man gerne ausschläft. Am besten war die Lage – eine kleine, nette Strasse nur 45 Minuten vom Marktplatz entfernt. Beim Ticketkauf für einen Besuch in Auschwitz, geh zum Kameraladen an der Straßenecke (gleich beim Hotel), der Preis ist 80 pln. Es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl und viele Straßenverkäufer, die Fastfood anbieten – wenn Sie also auf den Geldbeutel achten wollen, ist es kein Problem, billig zu essen. Viel Vergnügen!

3 Danke, silv5249!
northumberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich bin erst gestern von einer dreitägigen Reise in Polen zurückgekommen, und muss sagen, dass ich das Wawel Hotel sehr schön gefunden habe – es war sauber, geräumig und verfügte über eine tolle Dusche und ein sehr bequemes Bett. Zum Frühstück gab es alles von Arme Ritter bis Müsli und Omelett. Der Weg zum Marktplatz ist nicht sehr weit, und ich würde auf jeden Fall hier wieder hinkommen.

2 Danke, becs1708!
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir sind am Anfang August für zwei Nächte im Wawel Hotel geblieben, dann sind wir zwei Nächte in Zakopane und dann noch drei Nächte in dem Wawel geblieben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels und war geräumig und sauber. Es gab keine Klimaanlage und nachts mit dem Fenster offen, neigte es dazu, laut zu werden, weil auf der Straße viele Restaurants waren. Allerdings hat uns der Lärm nicht vom Schlafen abgehalten, nachdem wir einen ganzen Tag unterwegs gewesen waren. Die Angestellten waren immer höflich und hilfreich. Der Whirlpool funktionierte nicht. Frühstück war reichlich! Abends aßen wir im Restaurant und hatten immer ein angenehmes Essen. Wir würden definitiv noch mal hier bleiben.

4 Danke, White_Hyacinth!
Barnsley South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Kann das Hotel gar nicht genug loben, alles an unserem Aufenthalt war perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war klasse und bot viel Auswahl. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nur 2 Minuten zum Marktplatz und 5 Minuten zur Burg Wawel.

3 Danke, Barnsleyandproud!
Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen ist, ist dies ein erstklassiges Hotel mit idealer Lage für die Altstadt von Krakau. Toller Ausgangspunkt für den Weihnachtsmarkt und alen anderen Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt. Das Wawel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hat eine ruhige und praktische Lage. Sehr empfehlenswert.

7 Danke, BisleyBullet!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Ich stieg in diesem Hotel bei mehreren Gelegenheiten ab (über die letzten 5 Jahre) und muss sagen, dass es absolut brillant ist. Zimmer, Essen und Service sind sehr gut. Es ist kürzlich renoviert worden und hat ein zusätzliches, willkommenes Feature - ein Wellness-Center, in dem man, nachdem man den ganzen Tag mit Sightseeing und Einkaufen in Krakau zurgebraucht hat, entspannen kann. 2-5 Minuten (kommt darauf an, wie schnell man läuft) vom Rynek, Restaurants, Kneipen (Irish Pub ums Eck) und Nachtklubs entfernt, ist es eine perfekte Ausgangbasis. Sehr empfehlenswert. Die Preise sind erschwinglich, um die 70 Pfund die Nacht für ein Doppelzimmer.

12 Danke, Girlaloud!
Stare Miasto
Senacki Hotel
Senacki Hotel
Nr. 8 von 250 in Krakau

Sie waren bereits im Wawel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wawel Hotel

Anschrift: 22 Poselska St, Krakau 31-002, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 14 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 15 der Familienhotels in Krakau
Nr. 38 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wawel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wawel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wawel Krakau
Hotel Wawel Krakow