“Die Wahnsinnigen haben das Irrenhaus übernommen ”
Bewertung zu Hotel Start

Hotel Start
Nr. 233 von 259 Hotels in Krakau
hampshire
Beitragender der Stufe 4
“Die Wahnsinnigen haben das Irrenhaus übernommen ”
Bewertet am 31. Dezember 2008

Geburtstage kommen nur einmal im Jahr und für meinen war eine Reise nach Polen mit meinen Freundinnen etwas, was einfach getan werden musste - wir buchten die Reise via Teletext - £149 für 3 Nächte B&B, nichts zu lachen - wir buchten im Mai ohne Wissen, Ehemann flog nach Krakau (Oktober) wegen dem EUFA Cup die Woche zuvor und wir wussten es nicht!!
Fanden das Hotel sauber und die Angestellten waren wunderbar - 90 % der Gäste waren männlich - entweder für ein Spiel oder verschiedene Veranstaltungen und Geburtstage aber tolle Gruppen von Jungs und für jeden Spaß zu haben.
Die Zimmer waren sauber, die Duschen waren super und das Frühstück war auch sehr gut (vor allem der Kaffee), Einige sprachliche Probleme, da für einige der Angestellten Englisch keine Sprache war (zeigten nur auf die Speisekarte).
Das Hotel war allerdings eine Art Krankenhauseinrichtung und für reines Preis/Leistungsverhältnis Frühstück, und Bier wurde durch eine Luke geliefert, welche eindeutig für die Lieferung von Medikamenten bestimmt war, was ein Erlebnis war - weitere Bedenken in Bezug auf die Metall Abdeckleisten auf den Hotelzimmern, die aussahen wie solche in den Gefängnissen/Zellen durch andere Gäste gaben weitere Hinweise darauf, welche Patientengruppe sich hier einmal aufhielt!!
Die Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt um in die Bars zu gehen kostete nicht mehr als einen Fünfer - und wir machten Party!
Dies ist kein Spa Break, es ist ein Ort zum Schlafen, Duschen und die Kleidung zu wechseln, buchen Sie es nicht auf einer anderen Grundlage oder Sie werden bitter enttäuscht sein - PS die Reise ,welche durch das Hotel nach Auschwitz Birkenhauer gebucht wurde, ist ihr Geld wirklich wert.

Danke, carolinetyne!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2006

Zwei Nächte und zwei Tage verbrachten wir in diesem Hotel. Schlafen war unmöglich. Auf den Fluren machte eine ukrainische Jugendgruppe Party die ganze Nacht. Es wurde getrunken, geraucht, gelärmt - ein Horror. Die dünnen Türen zum Flur ließen uns all dies miterleben. Das Hotelpersonal fühlte sich nicht im Stande, die Situation zu ändern und war völlig überfordert.

Dieses Hotel ist eher eine schlechte Jugendherberge. Keinesfalls geeignet für einen netten Städtetrip nach Krakau. Auch wenn die Zimmer scheinbar günstig sind - PreisWERT sind sie keinesfalls. Als Bettdecken dienten alte Filz-Decken, die Bettwäsche war teils kaputt.

• Aufenthalt Dezember 2005, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, PAarony!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krakau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Nr. 229 von 259 in Krakau
Optima Osrodek Hotelowy
Optima Osrodek Hotelowy
Nr. 185 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Start? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Start

Unternehmen: Hotel Start
Anschrift: ul. Kapelanka 60, Krakau 30-347, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 233 von 259 Hotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 56€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Start 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Start daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Start Krakau
Hotel Start Krakow