“schauerlich”

Nr. 183 von 260 Hotels in Krakau
Beitragender der Stufe 3
“schauerlich”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir mussten mit kleiner Reisegruppe drei Nächte bleiben. Es waren wohl eher - 4 Sterne. Fenster nicht zu öffnen, Dreck überall, insbesondere unter den Betten, keine Seife im Bad, aber Dusche eh nicht zu benutzen, da völlig verdreckt und verrostet. Bar im Keller geschlossen; Terrasse ebenfalls. Angepriesene deutsche Fernsehsender funktionierten nicht. Nach Monierung wurde mitgeteilt, dass Etagen wohl nacheinander renoviert werden (warum sie nciht mehr gereinigt werden, konnte keiner erklären). Dem Reiseveranstalter hatte man bei Besichtigung die erste, bereits renovierte Etage gezeigt. Gäste dann aber in die nicht renovierte Etage verfrachtet. Die renovierten Zimmer waren ok, aber nicht besonders. Essen ebenfalls eher schrecklich. Absolut nicht zu empfehlen! Insbesondere, wenn man bei der Buchung derart verschaukelt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, ina-san!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren für drei Nächte in Krakow. In dem Hotel geben sich die Angestellten Mühe, allerdings ist das Management eine Katastrophe ! Wir kamen um 19:00 Uhr abends an und wurden wegen Überbuchung in das nahegelegende Hotel geschickt. Eine Schulklasse aus Italien hatte das Hotel fest im Griff. Das war eine echte Katastohpe, in der wir nicht eine Nacht geschlafen hätten. Wir wurden für eine Nacht dann nach einer halben Stunde und einer netten Empfangsdame in ein anderes 4 Sterne Hotel vermittelt. Als wir dann das Zimmer den nächsten Tag bezogen waren "Bremsspuren" in der Toilette. Die noch sehr junge Putzfrau hatte sich dafür nicht als zuständig empfunden. Die Heizung war trotz Ausstellung immer eingeschaltet. Heises Wasser beim Duschen stand auch nicht immer zur Verfügung. Bas Fernsehen hatte zwar einen deutschen Sender allerdings ohne Ton und konnte trotz Reklamation nicht verbessert werden. Man hatte uns für die Unannehmlichkeiten mit einem Abendessen im Restaurant entschädigt was wirklich super war. Das Hotel macht mittlerweile einen sehr versüften Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, August2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krakau.

Brussel
Bewertet am 30. April 2008

Ingesamt betrachtet hat das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, besonders ausserhalb der Hauptsaison.
Die Lage in einem (ehemaligen?) Industriegebiet ist fuer ein Hotel etwas seltsam, stoert aber eigentlich nicht weiter. Wer mit dem Auto unterwegs ist wird den Gratisparkplatz schaetzen. Die Anbindung ins Stadtzentrum mit Oeffis ist ebenfalls zufriedenstellend (Bus und/oder Tram). Ein riesiges Einkaufzentrum befindet sich kaum 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ein (Geheim-) Tip ist der ausgezeichnete Whirl- Pool, der den Gaesten gratis zur Verfuegung steht.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Nr. 142 von 260 in Krakau
Hotel System
Hotel System
Nr. 144 von 260 in Krakau

Sie waren bereits im Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Hotel

Unternehmen: Orient Hotel
Anschrift: ul. Soltysowska 25B, Krakau 31-589, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 75€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Hotel Krakow