Hotel Ester
Karmel Hotel(Krakau)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2011

Wir waren für drei Nächte im Hotel Ester in Krakau und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war gemütlich, der Service gut. Das beste am Hotel ist jedoch das hervorragende Restaurant, das auch jüdische Speisen anbietet. Wir haben jeden Abend dort gegessen, immer etwas anderes und immer hat uns die Küche mit schmackhaften, sehr ansprechend angerichteten, reichlichen und zudem noch presigünstigen Speisen überrascht.
Die Lage ist zentral in Kazimierz, dem jüdischen Viertel. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 262QueenB!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. Februar 2009

Bewertet 11. Dezember 2007

Wir waren beeindruckt von diesem Hotel. Die Lage im jüdischen Viertel war ruhig, aber gleichzeitig gab es nahebei eine Menge Restaurants und Bars. Die Zimmer waren geräumig and das ganze Hotel war schön eingerichtet und gut erhalten. Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Zu Fuß geht man ca. 15 Minuten vom Hotel zur Altstadt, dabei kommt man durch sichere und interessante Straßen. Man kann kaum etwas Besseres finden für das Niveau und den Preis.

1  Danke, Bossingtonian!
Bewertet 1. November 2007

Dies ist ein hervorragendes Hotel.

Zimmer toll, Essen toll. Tolles Frühstück und wenn man ein Frühstück gekocht haben möchte, ist es kein Problem, man muss nur fragen.

Nur 15-20 Gehminuten zur Altstadt.
Das Hotel liegt im jüdischen Viertel, welches einige hervorragende Restaurants und Bars in der Nähe hat, die beste Bar ist gleich gegenüber.

Ich hatte eine meiner besten Mahlzeiten im Hotel und zu einem angenehmen Preis.

Das einzig Negative war, dass man die Angestellten vom Hotel nicht bitten sollte, das Taxi zur Busstation zu bestellen, denn wir wollten die Konzentrationslager-Besichtigungen alleine machen, aber da waren sie komisch und wollten uns ihre Tour aufdrängen.

3  Danke, 1STTIMEBERLIN!
Bewertet 7. Oktober 2007

Verglichen mit all den schönen Plätzen, an denen ich schon gewesen bin, hätte ich meine Zeit nicht besser verbringen können als im Hotel Ester. Chris an der Rezeption hätte uns nicht besser willkommen heissen können.
Das gesamte Personal hatte während unseres ganzen Aufenthaltes immer ein Lächeln auf dem Gesicht und lenkte uns durchgehend in die richtige Richtung für unseren Aufenthalt hier.

Das Zimmer selber war blitzsauber und geräumig. Der Aufentshaltsraum des Hotels war auch einwandfrei. Das morgendliche Frühstück bot eine grosse Auswahl verschiedener Kost und eine Vielfalt von Fruchtsäften.
Und nochmals, das Personal war so freundlich und zuvorkommend und immer am Lächeln.

Am Abend gab es zur Unterhaltung einen Opernsänger, der von zwei talentierten Musikern begleitet wurde.
Ich würde bestimmt wieder dort wohnen und möchte auch andere Leute dazu ermutigen. Man kann gar nicht anders, als seinen Aufenthalt im Ester zu geniessen und wenn man Glück hat, bekommt man Chris, der einen durch den Aufenthalt führt.

Ilse

5  Danke, Ilse1959!