Bewertet 14. Dezember 2017

Wir waren im Dezember 2017 im Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich, das Bad neu. Bei der Ankunft wurde uns ein Getränkegutschein für die Bar überreicht, was eine sehr nette Geste war.
Die Entfernung zur Altstadt ist rund 1 km und sehr einfach zu laufen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet 7. September 2016

Wir hatten ein Einzelzimmer der war gross,Bad war ok und ein Deluxe Doppelzimmer - das Bett war total klein ca. 130-140cm 2 Erwachsene koennen da kaum schlafen.Bad war sehr neu , riesen Balkon.Lage ist sehr gut man ist in 10 min in Zentrum,grosses Vorteil ist Parkplatzt incl. der wirklich eng ist aber man hat ihm.Fruestueck ist wirklich sehr , sehr gut man findet alles was man braucht, Kaffee war auch sehr gut !! Fúer Stadtreise empfehle ich dieses Hotel definitiv mit kleinen Abstrichen...

Zimmertipp: Doppelzimmer - keine Deluxe
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, stern309!
Bewertet 3. September 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, trotzdem sehr zentral. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten, z. B. der Marktplatz sind in knapp 15 min zu Fuß erreichbar. Straßenbahnhaltestelle ist auch ganz in der Nähe. Es gibt ca. 10-12 eigene Hotel-Parkplätze (Schranke). Die waren bei unserer Ankunft leider belegt. Im angrenzenden Wohngebiet muss man schon ein wenig suchen, bis man einen freien Parkplatz findet. (Parkscheinautomat, am Wochenende kostet es nichts). Die Zimmer waren liebevoll nostalgisch möbliert, Bad war auch sehr schön (große Duschkabine, sehr guter Duschkopf, Seifenspender und Duschgel vorhanden). Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich umfangreich und sehr lecker. Es wurde in einem sehr gemütlich hergerichteten großen Raum im Untergeschoss serviert. Am Kaffeeautomat konnte man zwischen verschiedenen Kaffeemöglichkeiten wählen (Kaffee war sehr gut).Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Freies WLAN im Zimmer war OK. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, hier würde ich auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sigrid1001!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, netter Service und ein sensationelles polnisches Frühstück! Im Bad hätte man an wenigen Punkten etwas besser reinigen können - aber im großen und ganzen war alles sehr gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 1. Juli 2016

Das Hotel liegt einige hundert Meter außerhalb der Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Zur nächsten Tramstation sind es ca. 200 m. Zu Fuß sind es etwa 12 Minuten auf den Marktplatz.
Der Empfang war sehr freundlich und informativ.
Unser Zimmer war nicht allzu groß, einfach eingerichtet und etwas dunkel. Es gab einen Flat-TV mit guter Programmauswahl und einen Safe, leider keinen kleinen Kühlschrank. Das Bett war sehr gut. Das durchschnittlich große Bad hatte Dusche und Bidet. Außer installierten Seifenspendern gab es keine Toilettenartikel. Unser Zimmer entsprach optisch nicht den in der Homepage veröffentlichten Bildern. WLAN war inlcusive und sehr gut.
Wir empfehlen, ein Zimmer nach Norden bzw. Westen zu verlangen, da auf der Südostseite des Hotels früh morgens Reisegruppen auf den Bus warten und und es daher lauter werden kann.
Ganz besonders gut hat uns der große und sehr nett eingerichtete Frühstücksraum und das reichhaltige und leckere Frühstück gefallen.
Sowohl Zimmer und Bad als auch der Frühstücksbereich waren sehr sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Wie oben schon beschrieben, Zimmer nach Norden oder Westen verlangen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, georgw280!