“Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 64 Dessert in Krakau
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: Café
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Meißen, Deutschland
“Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir wurden durch einen Flyer eher zufällig auf das Café aufmerksam und legten spontan eine Pause ein. Diese kleinere Filiale auf der ul. Grodzka war sehr schön eingerichtet. Sehr modern und farbenfroh und passend zu den Cupcakes. Allerdings war der Platz an den Tischen an der Seite eher eingeschränkt, sodass man mit einem Hocker in den Gang rutschen musste um zu zweit an den Tisch zu passen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke wurden schnell serviert. Vor allem der Peanutbutter-Cupcake war zwar sehr süß aber einfach köstlich! Die Auswahl an herzhaften Muffins hätte größer sein können, da es nur 3 Sorten gab. Der Muffin mit Tomate und Basilikum ist jedoch zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Krischan v!
Osoba K, Manager von Cupcake Corner, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Vielen Dank für Ihre positiven Zeilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei Cupcake Corner gefallen hat und hoffen, Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst