“Superfreundlich, sauber, kurze Wege in die Stadt”
Bewertung zu Fresh Apartments

und 1 weitere Seite
Fresh Apartments
Recklinghausen
“Superfreundlich, sauber, kurze Wege in die Stadt”
Bewertet am 12. August 2013

Wir haben im August ein langes Wochenende in Krakau verbracht und waren mit unserer Unterkunft mehr als zufrieden. Besonders der freundliche Service ist besonders hervorzuheben. Wir haben eine Unterkunft für vier Personen gebucht, aber als uns kurzfristig eine weitere Freundin begleitete, wurde uns ohne Probleme ein Zustellbett zur Verfügung gestellt. Auch unser Wunsch nach einem bestimmten Apartment wurde freundlich beantwortet und erfüllt.
Das Haus, in dem wir wohnten, liegt ganz in der Nähe der Altstadt. Wir sind immer zu Fuß in die Innenstadt gelaufen und haben keine 10 Minuten gebraucht. Auch der Hauptbahnhof, eine Bäckerei und ein großes Einkaufszentrum sind zu Fuß zu erreichen (weniger als 5 Minuten).
Wir haben ein Apartment mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer kleinen Küchenzeile (die wir nicht genutzt haben) und zwei Badezimmern (beide mit Dusche und WC) bewohnt. Es war großzügig geschnitten und lag direkt unterm Dach. Da es während unserer Reise sehr warm war, waren wir dankbar für die vorhandene Klimaanlage und den Ventilator. Den Fernseher haben wir nicht eingeschaltet, es war aber einer da.
Insgesamt waren wir rundum zufrieden und würden wieder dort buchen. Die Stadt hat uns gut gefallen und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Auch hier danken wir für die Tipps und Unterstützung des fresh-apartments-Teams :-)

Zimmertipp: Das "Regenbogen-Apartment" ist sehr schön und war richtig für uns. Es liegt jedoch direkt ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Topolowa Residence
Nr. 1 von 258 in Krakau
Bracka 6
Nr. 2 von 415 in Krakau

Sie waren bereits im Fresh Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Apartments

Unternehmen: Fresh Apartments
Anschrift: ul. Radziwillowska 13, Krakau 31-026, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 415 Sonstigen Unterkünften in Krakau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fresh Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.