“gute”
Bewertung zu Youmiko Sushi - UMGEZOGEN

Youmiko Sushi
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Stare Miasto
Warschau, Polen
“gute”
Bewertet am 14. März 2012

Ganz in der Nähe, Miso-Suppe, die köstliche auf den Geschmack von Japan war. Legen Sie keine kleinen Laden, aber der Laden ist nur etwa 10 Leute, kann mit dem Personal in der Nähe sprechen. Sie waren sehr nett. Günstiger Preis, "Futomaki" war sehr lecker. Shop ist ein wenig verwirrend an Orten, so dass sie finden können ein Zeichen auf der breiten Straße wäre einfach. Konnte eine sehr angenehme Zeit im Laden sauber zu verbringen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, jsqmj229!

Warsaw
“Gute”
Bewertet am 12. März 2012

Ich kaufte Coupon. Ich war dort mit meiner Freundin. Es ist auf dem Hauptplatz in Krakau (Altstadt). Es gibt eine kleine Bar, aber mit sehr freundlichen Personal (2 Männer), die Sushi schnell bereitet. Es war so lecker! Fisch war so frisch! Miso-Suppe so gut! Ich bin sicher, dass, wenn ich wieder nach Krakau zu gehen, will ich hingehen, um Sushi zu essen!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente