“Einer der besten Burger meines Lebens!”
Bewertung zu Moaburger

Moaburger
Platz Nr. 29 von 1.564 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einer der besten Burger meines Lebens!”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Vorneweg: wir waren in 4 Tagen Krakau gleich zweimal dort. Die Burgerauswahl ist sehr groß und die angebotenen Burger haben sehr ausgefallene Zutaten. Zudem kann man zwischen Rind, Lamm, Hühnchen oder Veggie Burgern wählen. Ich hatte den Mammoth-Burger (400g Fleisch) mit Ananas, roten Rüben, Käse, Speck, Salat und Tomaten und kann nur sagen: er war göttlich! Ich war mittlerweile schon oft in den USA oder England aber einen besseren Burger habe ich nirgends bekommen. Der Burger ist nicht mit irgendeiner Sauce überladen, die alles andere übertüncht sondern lebt vom Zusammenspiel der einzelnen Zutaten. Jeder Bissen war ein Hochgenuss. Die Pommes Frites waren auch sehr, sehr gut (Tipp: Wasabimayonnaise). Auch die Milkshakes sind empfehlenswert. Wenn man als Burgerfreund in Krakau unterwegs ist: alle anderen Burgerladen links liegen lassen und unbedingt zu Moaburger gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Mad_Hatter87!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Burger mit vielen Zutaten”
Bewertet am 13. Mai 2013

Die Burger sind sehr groß, sehr gut gewürzt, man schmeckt keine künstlichen Saucen raus, dafür richtig abgestimmte Gewürze und viele unterschiedliche Zutaten. Es gibt auch Burger für Wegetarier: ich habe den mit Saubohnen-Kräuter-Puffer probiert - sehr gut!
Die Location ist eher karg und die Musik ziemlich laut, lädt also nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein. Aber das Essen ist auf jeden Fall eines Besuches wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente