“I do not recommend!” 1 von 5 Sternen

Danzig, Polen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“I do not recommend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

I do not recommend! They steal wallets from lockers.
Nie polecam ! Kradną portfele z szafek.
Я не рекомендую! Они крадут бумажники из шкафчиков.
No lo recomiendo! Roban billeteras de taquillas.
Ich weiß nicht empfehlen! Sie stehlen Geldbörsen von Schließfächern.
我不推薦!他們偷錢包儲物櫃。

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Katerina K!

Meißen, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Für Regentage Ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Naja ich finde es lässt sich daran zweifeln, ob es in Europa nicht noch größere Aqua Parks gibt, in Polen eventuell aber in Europa? Ich denke da an Tropical Islands was meiner Meinung nach viiiiel größer ist. Trozdem hat es mir im Bad gefallen, alles ist sehr sauber.Es lässt sich gut "baden" aber nicht schwimmen.Da die Maximale Beckentiefe 1,40 m ist.Kleiner Tipp : ein 2 Stunden Aufenthalt reicht voll und ganz aus, da das Bad nicht so groß ist und es leider auch keinen Außenbereich gibt.Tagesticket kostet für Erwachsene 12,50 Euro.

Aufenthalt August 2012
Danke, Krischan v!
Rydułtowy
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Aqua Park in Krakau ist eine der größten ihrer Art in Europa (und wie weit) die attraktivster Wasserpark in Polen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Vollständig geschlossene, moderne Gebäude ist riesig und schön geschmückten Saal, Schwimmbad, wo man fast alles finden kann - gibt es einen großen Freizeit-Pools (mit einer Gesamtfläche von 2000 m2!), Mit massiven internen Rutschen, Planschbecken, Brunnen (das Original "Drachen "). Natürlich, kein Mangel an Röhrenrutschen, die die meisten Fans verrückt und Spaß im Wasser anzuziehen - insgesamt gibt es mehr als 800 m Wasserrutschen, darunter die längste Pfeife in Europa - über 200 Meter lang!

Darüber hinaus gibt es Sauna, Whirlpool, Jacuzzi Badewannen 8 Kochsalzlösung, 2 Kletterwände - alles was Sie für Ruhe, Entspannung und Wahnsinn in den Pools. Es gibt auch Plätze für Wassersportarten: Basketball, Volleyball und Wasserball, und in den Nachrichten - mit einem Wellenbad!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Sebastian M!
Rybnik, POland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Ein riesiger Wasserpark, eine Menge Dinge, würde ich empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ein riesiger Wasserpark, eine Menge Dinge, würde ich empfehlen.
Wasserpark mit vielen Attraktionen und für Kinder und Erwachsene. Im Inneren des Cafes, Umkleideräume, Duschen, Spinde, Sauna. Es lohnt sich, ein Ticket mit einer Sauna kombiniert zu kaufen. In einigen Dias mieżona spielt Musik und die Geschwindigkeit zu fahren.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, milena2602!