“Für Regentage Ideal” 4 von fünf Punkten

73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Für Regentage Ideal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Naja ich finde es lässt sich daran zweifeln, ob es in Europa nicht noch größere Aqua Parks gibt, in Polen eventuell aber in Europa? Ich denke da an Tropical Islands was meiner Meinung nach viiiiel größer ist. Trozdem hat es mir im Bad gefallen, alles ist sehr sauber.Es lässt sich gut "baden" aber nicht schwimmen.Da die Maximale Beckentiefe 1,40 m ist.Kleiner Tipp : ein 2 Stunden Aufenthalt reicht voll und ganz aus, da das Bad nicht so groß ist und es leider auch keinen Außenbereich gibt.Tagesticket kostet für Erwachsene 12,50 Euro.

Aufenthalt August 2012
Danke, Krischan v!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rydułtowy
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Aqua Park in Krakau ist eine der größten ihrer Art in Europa (und wie weit) die attraktivster Wasserpark in Polen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Vollständig geschlossene, moderne Gebäude ist riesig und schön geschmückten Saal, Schwimmbad, wo man fast alles finden kann - gibt es einen großen Freizeit-Pools (mit einer Gesamtfläche von 2000 m2!), Mit massiven internen Rutschen, Planschbecken, Brunnen (das Original "Drachen "). Natürlich, kein Mangel an Röhrenrutschen, die die meisten Fans verrückt und Spaß im Wasser anzuziehen - insgesamt gibt es mehr als 800 m Wasserrutschen, darunter die längste Pfeife in Europa - über 200 Meter lang!

Darüber hinaus gibt es Sauna, Whirlpool, Jacuzzi Badewannen 8 Kochsalzlösung, 2 Kletterwände - alles was Sie für Ruhe, Entspannung und Wahnsinn in den Pools. Es gibt auch Plätze für Wassersportarten: Basketball, Volleyball und Wasserball, und in den Nachrichten - mit einem Wellenbad!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Sebastian M!
Rybnik, POland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Ein riesiger Wasserpark, eine Menge Dinge, würde ich empfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Ein riesiger Wasserpark, eine Menge Dinge, würde ich empfehlen.
Wasserpark mit vielen Attraktionen und für Kinder und Erwachsene. Im Inneren des Cafes, Umkleideräume, Duschen, Spinde, Sauna. Es lohnt sich, ein Ticket mit einer Sauna kombiniert zu kaufen. In einigen Dias mieżona spielt Musik und die Geschwindigkeit zu fahren.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, milena2602!