Queen Boutique Hotel
Alexander Hotel(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
64 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Krakow Stare Miasto(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Bewertungen (2.069)
2.069 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Es handelt sich hier um ein hervorragend geführtes Haus mit ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis.
TOP - Die Küche ist im Michelin-Führer verzeichnet und die Preise sind sehr angenehm!
Das freundliche Personal ist entsprechend augebildet.
Jederzeit zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir waren im Dachgeschoss mit 4 Fenstern in der Dachfläche. Sehr geräumig und hell!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwitters64!
Bewertet 16. Mai 2013

Das Hotel ist vor allem für Sightseeing zu empfehlen. Es liegt perfekt zwischen dem Rynek und dem jüdischen Viertel und macht somit Verkehrsmittel unnötig, man kann alles locker zu Fuß erreichen.
Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinen "Vorschreibern" an will aber das Frühstück nochmal hervorheben welches echt gut ist.
Nur 4 von 5 Sternen vergebe ich da die Zimmer zu Straßenseite hin echt laut sein können. Die Tramm, Feuerwehr und Polizei können einem schon mal den Schlaf rauben. Ich habe 4 Monate zuvor gebucht und angemerkt das ich bitte ein Zimmer zum Hof hinten raus haben möchte welches mir aber wegen "Überfüllung" nicht erfüllt wurde. Schade aber alles in allem kann ich das Hotel trotzdem guten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Szymon N!
Bewertet 19. August 2012

Tolles Hotel - modern eingerichtet, sehr sauber, schmackhafte Küche, freundliche englischsprachige Angestellte. Einziger Nachteil: wenn man ein Zimmer zur Straßenseite gebucht hat, ist dies bei geöffnetem Fenster sehr laut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfroed!
Bewertet 13. Juni 2012

Ich habe ein Wochenende im Queen Boutique Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in einem schön renovierten Altbau an einer sehr stark mit Autos und Straßenbahnen befahrenen Straße der Innenstadt. In ca. 10 Minuten ist man von hier in der Altstadt und im jüdischen Viertel. Nach einer Nacht ohne Schlaf bin ich in ein Zimmer zur anderen Hotelseite umgezogen, wo es herrlich ruhig war. Die angeblichen sound-proofed isolierten Fenster zur Straßenseite hielten keinen Lärm ab. Angeblich bekommen z.B. alle Gäste, die über HRS gebucht haben, diese lauten Zimmer.
Die Zimemr sind modern, stylisch und gut eingerichtet und auch von der Größe sehr groß gehalten. Frühstück wird im Keller serviert, der sehr ansprechend hergerichtet wurde. das Hotel war ausgebucht und das Personal hatte Probleme das Buffet stets nach zu befüllen.
Das Personal war hilfsbereit (bis auf eine extreme Ausnahme, die mich sehr verärgert hat) und sprach gut Englisch. Ich würde in diesem Hotel nur übernachten, wenn mir ein Zimemr zur ruhigen Rückseite garantiert wurde. Es gibt allerdings eine Anzahl von anderen Hotels in Krakau, die mir besser gefallen würden bei einem erneuten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, jmallmann!
Bewertet 29. Februar 2012

Ich war in der Förderung der Januar 2012 in dem Hotel, das perfekt für eine Reise nach Krakau ist. Hotel befindet sich nahe Marktplatz und Schloss Wawel. Das Parken ist auf der Straße vor dem Hotel und sind kostenfrei. Im Preis enthalten sind Frühstücksbuffet. Wir bekamen auch eine Flasche Rotwein in den Raum. Standard-Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet. Sie haben eine saubere und funktionale Badezimmer mit WC-Kit. Das Zimmer steht kostenlos Wifi-Internetzugang, ist auch ein TV mit vielen Sat-Kanälen. Der Service ist sehr diskret und freundlich und hilfsbereit bei der Organisation Ihres Aufenthalts in Krakau. Das Frühstück wird im stilvollen Restaurant an der Unterseite des Hotels serviert. Neben dem Frühstücksbuffet können Rühreier, Würstchen und andere Gerichte bestellt werden - es ist auch im Preis inbegriffen. Ich empfehle dieses Hotel

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, poltramp!