“schickes Hotel in guter Lage, aber schlechter Service mit unfreundlichem Personal”

Aparthotel Stare Miasto
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen und schick und innovativ eingerichtet. Aber das Personal ist leider total unfreundlich, der Wunsch nach einem Einchecken 30 Minuten vorher z. B. wird abgekanzelt ("I dont have to have it ready for you."), die Betten sind unbequem und das Frühstück ist eine Katastrophe (z. B. kaum Auswahl, keine Abwandlung der in der Karte enthaltenen Eierspeisen möglich, schlechter Kaffee).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Stare Miasto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel befindet sich im Aufbau. Es handelt sich um ein sehr altes Haus, das peu à peu zum Hotel umgebaut wird. Deshalb auf jeder Etage noch Bauschutt und unverlegte Kabel. Die Rezeption ist ein einziges Provisorium. Zimmer originell, teilweise übler Geruch(Zimmerwechsel empfehlenswert). Die Betten sind jedoch unbequem schmal. Wir hatten Twin Beds, jedes war 70 cm breit. Bei jedem Umdrehen hatte ich Angst, aus dem Bett zu fallen. Hier wurde am falschen Ende gespart. Lage ist super, man ist mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne29857!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Waren 3 Tage hier. Erster Eindruck in Ordnung. Bewachter Parkplatz 300m entfernt, kostet knapp 20 Euro pro Tag. Parken am Hotel kaum möglich da direkt an der Innenstadt. Rezeption freundlich aber selbst über Stadtrundfahrten wenig auskunftsfähig. Englisch in Ordnung wie überhaupt überall in der Stadt. Die Elektrowagen für die Rundfahrten stehen 50m neben dem Hotel. 1,5 Stunden sollten für 2 Pers. für 75 Euro zu bekommen sein, handeln! Ansonsten sind die Sehenswürdigkeiten bis auf Schindlers Fabrik auch alle zu Fuß zu erreichen. Ins Judenviertel sind es 20min., zum Wawel 10min., zum Hauptmarkt 1min. Frühstück im Hotel kostet 7,50 Euro pro Person. Lieber die Cafes vor der Tür nutzen. Als Zimmer hatten wir ein Studio in der 4. Etage für 70 Euro die Nacht. Ausreichend groß, ca. 30qm, mit Dachschrägen, schicken Dachfenstern, eigener Küche und Flat TV. Sehr kleines Bad mit Dusche. Aus dem Abfluss kam ein übler Geruch der sich auch auf das Zimmer legte. Tägliche Reinigung. Ach ja: 10 min entfernt, Richtung Florianstor ist ein großes Einkaufszentrum mit 250 Geschäften. :-)

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Jan C!
Bewertet am 2. August 2013

Sehr komfortables, phantasievoll gestaltetes Studio in einem restaurierten Altbau, mit Klimaanlage und allem Komfort, einschließlich Kaffeemaschine, in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt direkt neben dem großen Markt, Parkplatz um die Ecke; freundlicher Service; sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, guentherholtmeyer!
Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten das Spa Zimmer gebucht. Jacuzzi war nicht top aber das ist öfters so :-) die Zimmer fand ich superschön,sehr hohe Decken, Küchenecke mit Schockoüberraschung zum Empfang. Hübsches Badezimmer. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dies ist nebenan im Restaurant, war super und ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist super gelegen, 2min zum Hauptplatz wir würden sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_zuerichsee!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Aparthotel ist eine preisgünstige Alternative für Krakau. Die optimale Lage nur 2 min vom zentralen Marktplatz entfernt inmitten von Restaurants, Cafés und Bars war der besondere Pluspunkt. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, Style bzw. Design ist Geschmackssache. Wir hatten ein Deluxe DZ unterm Dach (Nr. 701):
++ ruhig zum Innenhof gelegen
+ Badezimmer ok
++ komplette Küchenzeile zur Selbstversorgung (jedoch bei der tollen Auswahl an preisgünstigen Restaurants und Bistros absolut überflüssig)

-- direkt neben dem Zimmerfenster die Rohre der Dunstabzüge der Restaurantküche (war laut bis ca 23.30 nachts und es waren immer leichte Essensgerüche im Zimmer) - deswegen würde ich ein anderes Zimmer empfehlen.
- Handtücher alt und fadenscheinig

Für eine Stadttour (wo Wellness/Spa und exklusives Ambiente nicht unbedingt notwendig ist) optimale Unterkunft.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ilsebein!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, nur eine Querstrasse vom "Ring" entfernt.
Trotz der quirligen Umgebung ist aber die Nachruhe ungestört.
Durch Umbau eines alten Mietshauses wurden ganz tolle Räume geschaffen. Unser Zimmer war ca. 5m hoch. Es befindet sich darin eine Kabine welches das Bad (mit Whirlpool-Wanne) sowie WC beherbergt. Auf diese Kabine ist eine kleine Küche untergebracht. Diese kann über eine Wendeltreppe erreciht werden. Die Inneneinrichtung ist modern und zweckmässig, das Bett ausgezeichnet. Die Wände des Zimmers bestehen grossteils aus bearbeiteten Ziegeln, was dem ganzen einen rustikalen Flair verleiht. Passt aber alles hervorragend zusammen.
Das Personal ist angenehm zurückhaltend aber aufmerksam und sehr nett.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, was aber bei der Menge an Cafes und Restaurants in unmittelbarer Umgebung kein Problem ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 261 in Krakau
Hotel Wentzl
Nr. 14 von 261 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 23 von 261 in Krakau
Kazimierz
Queen Boutique Hotel
Queen Boutique Hotel
Nr. 4 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Aparthotel Stare Miasto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Stare Miasto

Anschrift: ul. Golebia 2, Krakau 31-007, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 444 Sonstigen Unterkünften in Krakau
Preisklasse: 54€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Stare Miasto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Stare Miasto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Stare Miasto Hotel Krakow