“Polen auf dem Weg zur Gourmetküche”
Bewertung zu Zielona Kuchnia

Zielona Kuchnia
Platz Nr. 8 von 1.683 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: polnisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. November 2013

Meine Freundin und ich waren anlässlich meines Geburtstages für eine Woche in Krakau.Am 1.Abend hat mich bereits das Konzept der Internetseite neugierig gemacht(Biologisch,Menus für Buisiness nach Kalorien) hallo dachte ich und das in Polen? Als wir dann dort gegessen haben waren wir begeistert.Kleine Karte, alles sehr frisch und wenn möglich regional,toll zubereitet und angerichtet.Sehr aufmerksamer freundlicher Service inkl.tolle Weine z.B aus dem Elsass.Nach dem essen fragte ich ob sie ein Überraschungsmenue zu meinem Geburtstag machen würden.Freude beim gesammten Personal(1xService +3xKüche), die Freude an ihrem Job haben.Das Menue war eine Wucht! Jeweils Zwei verschiedene Vor,Haupt,und Nachspeisen toll aufeinander abgestimmt und dazu ein klasse Wein. Man merkt das die Gastro in Polen dazulernt und auch gereist ist.Koch und Service waren international unterwegs. Ach und das alles zu einem Top Preis. Für uns No.1 in Krakau.Freuen uns auf das nä.Mal

1  Danke, Rolf0811!
Bewertung schreibenBewertungen (1.046)

Bewertet am 17. Oktober 2013

Nachdem in unserem Hotel das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war, mussten wir kurzfristig für das Abendessen umbuchen.
Und nach kurzer Recherche im Internet war dies das nächste Lokal.
Jedenfalls haben wir die Wahl nicht bereut:
Ein großzügiges modernes Ambiente mit einem freundlichen Service und einer Speisekarte, die schon sehr interessant klang.
Das Essen war dann wirklich traumhaft: eine moderne, eigenständige und polnische Interpretation der "nouvelle cuisine", schmackhaft und lecker!
Auch vom Preis her moderat, wenn auch nicht ganz billig.
Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!
Und auch dieToiletten spiegelten den erstklassigen Eindruck wider...

Danke, Franz S!
Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente, sowohl innen wie aussen.
Sehr leckere Vor- und Hauptspeisen, gut präsentiert.
Service gut, Preise sehr moderat.
Haben dort mehrfach gegessen (das spricht für sich)

Danke, drkhs!
Bewertet am 13. September 2012

Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und Service. Bei schönem Wetter kann man im begrünten Innenhof sitzen. Ohne Tripadvisor würde man es als Tourist sicher nicht finden

1  Danke, Simone H!
Bewertet am 19. August 2012

Ich kann das Lokal wärmstens empfehlen. Hatte eine Ente und die war klasse. Ansehnlich angerichtet und lecker. Es lohnt sich den Weg aus der Altstadt heraus zu nehmen, um in diesem Lokal einzukehren.

Danke, Monika G!