“Modern interpretierte und innovative Küche”
Bewertung zu Zielona Kuchnia

Zielona Kuchnia
Platz Nr. 5 von 1.731 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: polnisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2013

Nachdem in unserem Hotel das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war, mussten wir kurzfristig für das Abendessen umbuchen.
Und nach kurzer Recherche im Internet war dies das nächste Lokal.
Jedenfalls haben wir die Wahl nicht bereut:
Ein großzügiges modernes Ambiente mit einem freundlichen Service und einer Speisekarte, die schon sehr interessant klang.
Das Essen war dann wirklich traumhaft: eine moderne, eigenständige und polnische Interpretation der "nouvelle cuisine", schmackhaft und lecker!
Auch vom Preis her moderat, wenn auch nicht ganz billig.
Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!
Und auch dieToiletten spiegelten den erstklassigen Eindruck wider...

Danke, Franz S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.099)

Bewertet 29. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente, sowohl innen wie aussen.
Sehr leckere Vor- und Hauptspeisen, gut präsentiert.
Service gut, Preise sehr moderat.
Haben dort mehrfach gegessen (das spricht für sich)

Danke, drkhs!
Bewertet 13. September 2012

Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und Service. Bei schönem Wetter kann man im begrünten Innenhof sitzen. Ohne Tripadvisor würde man es als Tourist sicher nicht finden

1  Danke, Simone H!
Bewertet 19. August 2012

Ich kann das Lokal wärmstens empfehlen. Hatte eine Ente und die war klasse. Ansehnlich angerichtet und lecker. Es lohnt sich den Weg aus der Altstadt heraus zu nehmen, um in diesem Lokal einzukehren.

Danke, Monika G!
Bewertet 8. August 2012

Ohne Tripadvisor hätten wir dieses tolle Restaurant niemals gefunden! Es liegt ganz versteckt in einem Hinterhof, aber der Besuch lohnt sich.
Wir mussten überhaupt nicht lange warten, der Kellner war sehr freundlich und die Portionen waren sehr groß bemessen. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt!
Außerdem haben wir für 2 Hauptgerichte, 2 Getränke und 1 Dessert umgerechnet nur 22 € bezahlt. Das ist kaum zu toppen.
Das Restaurant war auch ganz geschmackvoll eingerichtet.
Alles in Allem, wein sehr gelungener Abend!

Danke, Krischan v!