“Wie erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Kraków

Hard Rock Cafe Kraków
Platz Nr. 102 von 1.347 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Bar, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Miasto
“Wie erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie erwartet war das Essen ausgezeichnet, das service freundlich und konnte gut englisch. Der Ausblick war auch super!

Danke, justyna_kotowska!
bialach, Public Relations Manager von Hard Rock Cafe Kraków, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
hallo Justyna_k,
ich danke Ihnen so sehr für Sie Ihre positive Bewertung mit uns! Wir werden sicher gemeinsam mit unserem Personal. Wir hoffen, Sie rund um bald wieder zu sehen!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr schönes HRC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bei 28 Grad und Sonnenschein in Krakau angekommen und dann gleich ab ins Hard Rock Cafe. Der Shop war ausgezeichnet sortiert. Besonders für Pin Fans gab es ein sehr grosses und breitgefächertes Angebot. Die Burger und Cocktails waren wie immer ausgezeichnet und der Service im Restaurant perfekt. Die Gestaltung über drei Ebenen hat mir sehr gut gefallen und der dazugehörige wunderbare Ausblick über den Marktplatz ist ein echtes Plus.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ingo K!
Hagen
“Tolles Hard Rock Cafe in Krakau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

In gewohnt guter Qualität präsentiert sich das Hard Rock Cafe in Krakau. Die EInrichtung ist gewohnt hochwertig und die große Auswahl an Kafeespezialitäten und die recht große Kuchenauswahl hat mir sehr gut gefallen. Es wird wie zu erwarten war, gute Rockmusik gespielt. Ich kann dieses Cafe uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, markmk!
“Super Restaurant mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hardrockcafe liegt direkt am zentralen Marktplatz. Aus den beiden oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf den Marktplatz mit der beleuchteten Kathedrale und den belebten Platz mit den vorbeifahrenden Pferdekutschen.
Der Service im Restaurant war trotz des großen Andrangs schnell, alle Angestellten sprechen perfekt englisch.
Die Preise sind entsprechend landestypisch günstiger als in anderen Hardrock Cafes. Dafür ist es nicht möglich für Besitzer der Hardrock Access All Areas Bonuskarte Punkte zu sammeln, dafür gibt es 10% Rabatt auf alle Gerichte,Getränke und den Shop.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, lordfreak!
“Typisches Hard Rock Café mit sensationellem Blick und etwas moderner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sehr zentral am Rathaus/Marktplatz gelegen. Bodentiefe Fenster, so dass man von jedem Platz aus einen sensationellen Blick erhaschen kann. Super hell. Gute Cocktails. Der Legendary Burger schmeckt prima wie in allen Hard Rocks. Man hier gut verweilen. Bedienungen sind freundlich. Stylisches Ambiente nicht ganz so dunkel wie bei manchen "alten" Hard Rock Cafe´s. Im unteren Eingangsbereich kann man auch TShirts etc. einkaufen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, AirplaneGirl71!