“Tolles Hard Rock Cafe in Krakau”
Bewertung zu Hard Rock Cafe Kraków

Hard Rock Cafe Kraków
Platz Nr. 115 von 1.548 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene
Stadtviertel: Stare Miasto
Hagen
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hard Rock Cafe in Krakau”
Bewertet am 21. März 2012

In gewohnt guter Qualität präsentiert sich das Hard Rock Cafe in Krakau. Die EInrichtung ist gewohnt hochwertig und die große Auswahl an Kafeespezialitäten und die recht große Kuchenauswahl hat mir sehr gut gefallen. Es wird wie zu erwarten war, gute Rockmusik gespielt. Ich kann dieses Cafe uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, markmk!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Super Restaurant mit schöner Aussicht”
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hardrockcafe liegt direkt am zentralen Marktplatz. Aus den beiden oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf den Marktplatz mit der beleuchteten Kathedrale und den belebten Platz mit den vorbeifahrenden Pferdekutschen.
Der Service im Restaurant war trotz des großen Andrangs schnell, alle Angestellten sprechen perfekt englisch.
Die Preise sind entsprechend landestypisch günstiger als in anderen Hardrock Cafes. Dafür ist es nicht möglich für Besitzer der Hardrock Access All Areas Bonuskarte Punkte zu sammeln, dafür gibt es 10% Rabatt auf alle Gerichte,Getränke und den Shop.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, lordfreak!
Beitragender der Stufe 6
“Typisches Hard Rock Café mit sensationellem Blick und etwas moderner”
Bewertet am 26. April 2011

Sehr zentral am Rathaus/Marktplatz gelegen. Bodentiefe Fenster, so dass man von jedem Platz aus einen sensationellen Blick erhaschen kann. Super hell. Gute Cocktails. Der Legendary Burger schmeckt prima wie in allen Hard Rocks. Man hier gut verweilen. Bedienungen sind freundlich. Stylisches Ambiente nicht ganz so dunkel wie bei manchen "alten" Hard Rock Cafe´s. Im unteren Eingangsbereich kann man auch TShirts etc. einkaufen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, AirplaneGirl71!
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Neu, stylish, gutes Konzept”
Bewertet am 16. September 2010

Der Vorteil von Krakau liegt auf der Hand. Das HRC ist sehr günstig und das grosse Bier ist echt sehr gross. Supergut neben der Marienkirche gelegen und ausgesprochen nettes Personal, das Essen ist sowieso wie immer der absolute Hammer. Und zum Schluss sollte das T-Shirt oder ein Souvenier nicht fehlen!

Danke, domdom1980!
Bonn
“Für (sehr) junge Leute”
Bewertet am 1. September 2010

Wer eine Stadt wie Krakau (Altstadt UNESCO Welt Kultur Erbe) mit ausgezeichneter einheimischer und auch internationaler Gastronomie besucht, der braucht eigentlich (zumindest als älteres Ehepaar) bei einem Kurzbesuch in Polen kein Mittagessen im Hard Rock Cafe.
Da das Restaurant aber unmittelbar am historischen Marktplatz liegt und eine wunderbare Aussicht auf den Platz und die historischen Tuchhallen hat, sind wir dort eingekehrt. Nicht zuletzt haben wir uns nostalgisch an unsere Jugendjahre in internationalen Städten erinnert und an die Merchandise-Artikel, die wir von dieser Restaurantkette einmal besessen hatten.
Das Restaurant geht über zwei Etagen. Nur von der oberen hat man den Blick auf den Marktplatz. Die Dekoration ist so wie in allen Restaurants dieser Kette und hat sich auch in Jahrzehnten nicht verändert, Man sieht Kopien von "goldenen Schallplatten" und Gegenstände, die einmal in US-amerikanischen (nicht polnischen) Filmen eine Rolle spielten. Bilder von US-Schauspielern, teilweise in schwarz/weiß Aufnahmen, ergänzen die filmischen Ausstellungsgegenstände. Dabei gibt es eine (für mein Gefühl) ohrenbetäubende Rockmusik über alle Etagen bis zur Toilette.
Der berühmte Hard Rock Hamburger ist aber immer noch so gut wie früher. Das Cola Light war ausgegangen. Man hatte eine polnische Version als Ersatz. Nach unserer Ansicht war die mindestens so gut wie Coca Cola. Außerdem gibt es (das ist nun wirklich mal anders als früher) freies Internet. Den Zugangscode bekommt man von der freundlichen Kellnerin.
Nein, wer in das historische Krakau fährt, der sollte nicht ins Hard Rock Cafe gehen. Trotzdem werde ich nachfolgend das Restaurant empfehlen - mit dieser Empfehlung meine ich allerdings nur meine sehr jungen Freunde.

Danke, gerfis!