“Äußerst empfehlenswertes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Resto Illuminati

Resto Illuminati
Platz Nr. 113 von 1.384 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, polnisch, international
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ansbach, Deutschland
“Äußerst empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zweimal während unseres Krakau-Kurzaufenthaltes vom 18.-24-5.2013 in diesem richtig netten Lokal - unser Fazit: Äußerst angenehme Atmosphäre (räumliche Ausstattung sowie die dezente, musikalische Untermalung durch einen Pianisten), sehr freundlicher und kompetenter Service und brilliantes Essen, kurz ein gastronomisches Highlight in Krakau, und das für deutsche Verhältnisse zu einem sehr angenehmen Preis. Das Lokal ist unserer Meinung nach - ohne andere Restaurants, die ebenfalls eine gute Küche haben, schmälern zu wollen - absult erstklassig und deshalb ganz besonders zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, KlausAN!

“Kulinarisches Highlight, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Top Service, tolles Essen, köstliche Weine. Preisklasse höher als in anderen Krakauer Restaurants, aber Preis-Leistung stimmen absolut. Lamm mit Kräutern und Pinienkernen, Gemüse und Kartoffelpüree. Warmer Walnussbrownie mit Vanilleeis. Am ersten Abend hat es uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend gleich nochmal reserviert haben.

1 Danke, Ilka W!
Krakau, Polen
“Fantastisches Restaurant im Zentrum von Krakow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Der Lokal ist sehr angenehm, schon und elegant ausgestattet und macht einen sehr positiven Eindruck. Alles ist hier sehr gepflegt. Die Atmosphare ist fantastisch, vor allem am Abend. Das ist eine gute Wahl sowohl fur romatisches Abenbrot , als auch Mittagessen mit Freunden oder Kollegen aus der Arbeit. Das Menu ist fantastisch; die Auswahl ist zwar nicht so gross, aber die Qualitat des Essens sehr gut. Alles ist immer frisch und hausgearbeitet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, jakub-krakau!
Berlin
“Eine Klasse für sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Frische, feine, ambitionierte Küche ohne abgehobene Kreationen oder Preise in einem eleganten Rahmen (wie so vieles in Krakau: unaufdringliches, raffiniertes Design).
Wir wollten eigentlich Wein zum Fisch nehmen, hatten aber erstmal Durst nach Bier, bekamen prompt von der charmanten Kellnerin das lokale "Tyskie" empfohlen - bei dem wir dann auch während unseres Aufenthaltes in Krakau blieben ;-)
KArte etwas eng in der Auswahl (wir waren gleich zweimal da, so gut war es...), aber recht interessante wechselnde Tagesangebote (Lamm, Heilbutt, gegrillt z.B.)
Und das beste zum Schluss: live Musik, jazzig, leichte Kost, aber durchaus Profis am Werk.
Vorsicht: Unterhaltung am Tisch bei live Musik u.U. schwierig und bei anderen Gästen vielleicht weniger als die Musik gutiert, Redselige sollten Tisch in der hinteren Raumhälfte reservieren.
PS: Blumen und Kerzen auf jedem Tisch, tolles Date-Ambiente ;-)

• Aufenthalt September 2011
Danke, C C!