“Empfehlenswertes Haus in guter Lage”

Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Nr. 24 von 256 Hotels in Krakau
Neuenburg am Rhein
“Empfehlenswertes Haus in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Wawel, in die Altstadt mögen es 15 Minuten sein. Trotz Schnellstraße sind die Zimmer absolut ruhig. Auffallend die Sauberkeit, die Qualität des Services (W-lan kostenlos und morgens täglich ein Ausdruck deutscher Nachrichten). Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, vomstein!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast
wirklich danke für den Aufenthalt und die gemeinsame Nutzung Kommentar.
Willkommen zurück

ich grüße

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Zentral gelegenes Hotel mit dem gewohnten 4 Sterne Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir würden dieses Hotel au jeden Fall bei unserem nächsten Krakau Besuch wider buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, eick02!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Eick02
Danke für die Empfehlung und super Noten.
Wir sind froh, dass der Herr will, dass wir nächsten Besuch in Krakau besuchen. willkommen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar direkt an einer stark frequentierten Stadtautobahn
Wir hatten aber ein sehr ruhiges sauberes Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ideal das Parkplätze direkt vor der Türe oder gebührenpflichtig in der Tiefgarage vorhanden sind. Frühstück ist reichlich und in guter
Qualität. Zu Fuß erreicht man in 15-20 Minuten das Jüdische Viertel mit tollen Bars und Restaurants.
Eine gute Wahl in Krakau.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kerwa2012!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und Lob unserer Mitarbeiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder zu hosten

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel! Sehr empfehlenswert.. Tolle Einrichtung auf gutem Niveau!
Hatten Probleme mit der Größe des Bettes, wurde aber sehr schnell geklärt und wir wurden in ein neues tolles Zimmer verlegt!!
Super Service
Tolles Frühstück!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, JMAR405!
Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und tolle Kommentar.
Ich hoffe, Sie zu sehen

Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

denn hier findet sich ein professionel geführtes Hotel mit allen Vorzügen eines Hilton Garden Inn. Gepflegt, sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Auch für den Sightseeing-Verwöhnten ist alles entweder zu Fuß in akzeptabler Zeit, mit der Straßenbahn in kurzer Zeit und mit dem Taxi in aller Kürze zu erreichen. Ein Zimmer zur Weichsel-Seite sollte es (trotz Schnellstraße) sein!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Weichsel-Seite sollte es (trotz Schnellstraße) sein!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ulpoludweiler!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und kommentieren.
Grüße

Rastatt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr sauberes Hotel, Sehr Freundliches Personal. Kostenloses WLAN. Die Einrichtung noch sehr Neu. Abwechslungsreiches Frühstück. In die Innenstadt sind es nur ca. 5 min Fußweg. Man kann alles ohne Taxi erreichen. Empfehlenswert. Die Reise nach Krakau lohnt sich auf jeden fall.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, David G!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr Geehrte Herr David,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.

Mit freundliches Grussen

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist modern und sehr gut eingerichtet,für Touristen und Geschäftsleute gut geeignet und liegt an einer vielbefahrenen Strasse.Der Lärmpegel ist aber durch gute Isolierung auch in den Zimmern zur Strasse(wir hatten eines) nicht störend.Der Blick zur Burg(Wawel)entschädigt eh dafür.
Empfang wirklich professionell und sehr freundlich,das "Zimmer" war eine Suite mit grossem Wohnbereich,Schlafzimmer und Bad-blitzblank-besser geht es nicht.Keine Minibar,dafür im Foyer ein kleiner Shop für Snacks und Getränke aller Art(Weinflaschen werden an der Bar geöffnet,man bekommt auch noch Weingläser dazu-super Service!)
Frühstück perfekt,alles was man sich wünscht war da plus einem Koch für Eierspeisen.
Die Bar nett ,Getränke bezahlbar,manchmal hätte man sich etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht.Restaurant nicht genutzt(es gibt zu viele nette Restaurants in Krakau).
Noch ein paar Info's:
Zlotys am Bankomat(3 Stück) im Flughafen abheben(Maestro)
Taxi vom Flughafen ca. 20€(Nov.13)
in die Innenstadt läuft man ca. 15/20min,langweilig-besser links aus dem Hotel raus und zum Grunwaldzki Platz laufen(5 min.),mit Tram 18 direkt in die Innenstadt(Place Wszystkich) oder Tram 52 bis Starowislna und dann die 3/9/19/24/50 über die Weichsel zum Ghetto/Schindlers Fabrik-kostet für ein 20min -Ticket 2,80 Zloty (ca. 70ct)/Erwachsener und reicht zeitmässig immer aus.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, GerhardLink!
Sehr Geehrte Herr Gerhard,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.

Mit fruendlichen Grusse

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 20 von 256 in Krakau
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 9 von 256 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Unternehmen: Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 14 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, HRS, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow