“Super,wenn auch etwas abgelegen!”

Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Nr. 29 von 261 Hotels in Krakau
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist modern und sehr gut eingerichtet,für Touristen und Geschäftsleute gut geeignet und liegt an einer vielbefahrenen Strasse.Der Lärmpegel ist aber durch gute Isolierung auch in den Zimmern zur Strasse(wir hatten eines) nicht störend.Der Blick zur Burg(Wawel)entschädigt eh dafür.
Empfang wirklich professionell und sehr freundlich,das "Zimmer" war eine Suite mit grossem Wohnbereich,Schlafzimmer und Bad-blitzblank-besser geht es nicht.Keine Minibar,dafür im Foyer ein kleiner Shop für Snacks und Getränke aller Art(Weinflaschen werden an der Bar geöffnet,man bekommt auch noch Weingläser dazu-super Service!)
Frühstück perfekt,alles was man sich wünscht war da plus einem Koch für Eierspeisen.
Die Bar nett ,Getränke bezahlbar,manchmal hätte man sich etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht.Restaurant nicht genutzt(es gibt zu viele nette Restaurants in Krakau).
Noch ein paar Info's:
Zlotys am Bankomat(3 Stück) im Flughafen abheben(Maestro)
Taxi vom Flughafen ca. 20€(Nov.13)
in die Innenstadt läuft man ca. 15/20min,langweilig-besser links aus dem Hotel raus und zum Grunwaldzki Platz laufen(5 min.),mit Tram 18 direkt in die Innenstadt(Place Wszystkich) oder Tram 52 bis Starowislna und dann die 3/9/19/24/50 über die Weichsel zum Ghetto/Schindlers Fabrik-kostet für ein 20min -Ticket 2,80 Zloty (ca. 70ct)/Erwachsener und reicht zeitmässig immer aus.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GerhardLink!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr Geehrte Herr Gerhard,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.

Mit fruendlichen Grusse

Dorota Smagur

Bewertungen (1.641)

Bewertet am 26. November 2013

ich habe im Hotel "nur" übernachtet, aber das reichte aus, um diese Bewertung zu schreiben. Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, knappe 20 Min laufen ist man am Marktplatz (wobei der Weg zumindest am Anfang nicht besonders schicklich ist...)
das Personal war Abends wie Morgens aufmerksam, freundlich, fix, einfach Hilton.
die Zimmer waren ausreichend, und vor allem die Betten waren tiefschlaffördernd.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thoschdo!
Bewertet am 28. September 2013

ein modernes Hotel mit aufmerksamen Service; verkehrgünstig zum Citycenter gelegen;in 20 Minuten ereicht man die Altstadt zu Fuß; Restaurant mit vorwiegend italienischen Speisen, leider keine typischen polnischen Gerichte

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, klagee39!
Bewertet am 29. August 2013

Sehr gutes Business Hotel, ca. 15 Minuten zufuß von der Innenstadt entfernt, mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Großes Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich, Blick auf die Innenstadt. Bad- und Zimmereinrichtung lassen keine Wünsche offen. Die vorbeiführende Schnellstraße ist durch die gut gedämmten Fenster nicht störend.
Typisches Business-/Hilton-Frühstück mit eigenem Koch, der Eier nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SPeter55!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Mich wundert es immer wieder das sich Menschen für ein Hotel an einer Stadtautobahn oder an einem Flughafen entscheiden und dann wegen Lärm negativ kommentieren. Wir hatten Super freundliches Personal und unser Zimmer war auch bereits um 11 Uhr für dem Checkin bereit.
Wir fragten nach einem Zimmer nach hinten raus weil es ruhiger ist und bekamen auch ein ruhiges.
Das Zimmer war Super sauber und als Abend ums 23 Uhr der Fernseher nicht ging kam prompt jemanden und reparierte diesen.
Frühstück Super und immer frisch aufgefüllt und von sehr guter Qualität. Einzig den Espresso oder Cappuccino muss extra bezahlt werden,
Eine gute Adresse in Krakau zu einem Super Preis.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Karin W!
Bewertet am 22. August 2013

wie gut , dass man dieses Hotel hinter eine laute 4 spurige Stadtautobahn verband hat .
Der Ausblick bietet so viel Trostlosigkeit , was die wunderschöne Stadt nicht verdient hat.
Das Hotel ist mit einer modernen Jugendherberge zu vergleichen , bei unserem Aufenthalt waren mehrere Schulklassen anwesend. Obwohl Nichtraucher, getrennte Betten gebucht , landeten wir in der Raucheretage wo die ganze Nacht auf den Etagen gelärmt wurde.
Das unfreundliche Hotelpersonal hat dies zur Kenntnis genommen , aber nicht reagiert.
Beim Frühstück dann langes Anstehen , da alle Gruppen gleich zeitig frühstücken .......
Gehweg in die Altstadt 30 Minuten aber nicht empfehlenswert . Das Renommee eines Hilton Hotels sucht man hier vergeblich .

Zimmertipp: möglichst ein anderes Hotel buchen , denn davon gibt es sehr viel schönere
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, katrin p!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr Geehrte Frau Katrin,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir sind dankbar für alle Vorschlägen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Dorota Smagur

Bewertet am 28. April 2013

Sehr gut geführtes und preisgünstiges Hilton-Hotel mit allen technischen Annehmlichkeiten. Obwohl nicht im Zentrum, so ist das historische Zentrum doch nach 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Wenn man allerdings nicht gut zu Fuß ist, ist man auf ein Taxi angewiesen, da das Hotel an einer 4-spurigen Ausfallstrasse liegt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Albert R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 261 in Krakau
Kleparz
PURO Kraków Stare Miasto
PURO Kraków Stare Miasto
Nr. 34 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 16 der Luxushotels in Krakau
Preisklasse: 58€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow