“Überraschend Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Hotel Krakow

und 1 weitere Seite
Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Nr. 24 von 256 Hotels in Krakau
St. Stefan ob Stainz, Österreich
“Überraschend Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Mich wundert es immer wieder das sich Menschen für ein Hotel an einer Stadtautobahn oder an einem Flughafen entscheiden und dann wegen Lärm negativ kommentieren. Wir hatten Super freundliches Personal und unser Zimmer war auch bereits um 11 Uhr für dem Checkin bereit.
Wir fragten nach einem Zimmer nach hinten raus weil es ruhiger ist und bekamen auch ein ruhiges.
Das Zimmer war Super sauber und als Abend ums 23 Uhr der Fernseher nicht ging kam prompt jemanden und reparierte diesen.
Frühstück Super und immer frisch aufgefüllt und von sehr guter Qualität. Einzig den Espresso oder Cappuccino muss extra bezahlt werden,
Eine gute Adresse in Krakau zu einem Super Preis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karin W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

wie gut , dass man dieses Hotel hinter eine laute 4 spurige Stadtautobahn verband hat .
Der Ausblick bietet so viel Trostlosigkeit , was die wunderschöne Stadt nicht verdient hat.
Das Hotel ist mit einer modernen Jugendherberge zu vergleichen , bei unserem Aufenthalt waren mehrere Schulklassen anwesend. Obwohl Nichtraucher, getrennte Betten gebucht , landeten wir in der Raucheretage wo die ganze Nacht auf den Etagen gelärmt wurde.
Das unfreundliche Hotelpersonal hat dies zur Kenntnis genommen , aber nicht reagiert.
Beim Frühstück dann langes Anstehen , da alle Gruppen gleich zeitig frühstücken .......
Gehweg in die Altstadt 30 Minuten aber nicht empfehlenswert . Das Renommee eines Hilton Hotels sucht man hier vergeblich .

Zimmertipp: möglichst ein anderes Hotel buchen , denn davon gibt es sehr viel schönere
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, katrin p!
dorota_smagur, General Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr Geehrte Frau Katrin,

Vielen Dank für Ihr Zeit, die Sie auf unserem Hotel verbracht hat.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dorota Smagur
AC, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Sehr gut geführtes und preisgünstiges Hilton-Hotel mit allen technischen Annehmlichkeiten. Obwohl nicht im Zentrum, so ist das historische Zentrum doch nach 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Wenn man allerdings nicht gut zu Fuß ist, ist man auf ein Taxi angewiesen, da das Hotel an einer 4-spurigen Ausfallstrasse liegt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Albert R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Der Weg zur Altstadt führt zunächst an einer vielspurigen Straße entlang - dann über die Moldau und an der Burg vorbei. Kann man gut zu Fuß erledigen. Gutes kostenloses Wlan, Business-Center insgesamt modern und sauber. Kann man gut wohnen, wenn man nicht direkt in einem alten Hotel innerhalb der Altstadt übernachten will. Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Henrik S!
D
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber. Hab mich wohl gefühlt.
Im Restaurant haben wir gut gegessen. Frühstück ist ausgezeichnet vielseitig und lecker.
Internet for free.

Etwas außerhalb gelegen an einer Ausfallstraße, aber geht vom Lärm.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, BandelHannes!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel war trotz seiner Größe gut anonym und die zentrale Lage zur Altstadt (ca. 6 min. mit PKW) war super. Auch die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel waren gut und günstig, trotzdem sind wir imme rmit Auto gefahren. Frühstück war OK, man konnte Abends auch im Restaurant essen, Preis-Leistung völlig OK. Wenn man einen kurzen, entspannten Städtetrip machen möchte, ist dieses Hotel super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ThomasK20!
hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Kommt gegen die Stärke Konkurrenz in Krakow nicht an. Lage ein wenig außerhalb, Zimmer zur Strasse laut wenn man mal die Fenster öffnen möchte. Rezeption auch nach 3 Besuchen nicht besser geworden, langsam und zum Teil nicht professionell und unfreundlich. Zimmer großzügig und Betten sehr gut und die Badezimmer ebenfalls. Frühstück ist für den eigenen Anspruch welches das Hotel hat nicht gerecht geworden. Billiger Kaffee aus Thermokannen und Cappucino oder Espresso kosten extra.....nicht zu akzeptieren!
Werde in Zukunft wieder in meinen bevorzugten Hotels schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, darkvoice!
dorota_smagur, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Guest

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind dankbar für alle Vorschlägen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Schoene Grüsse

Dorota Smagur
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 20 von 256 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Hotel Galaxy
Nr. 30 von 256 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Unternehmen: Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 14 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow