“Top-Geschäftshotel”

Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Nr. 29 von 261 Hotels in Krakau
Bewertet am 28. April 2013

Sehr gut geführtes und preisgünstiges Hilton-Hotel mit allen technischen Annehmlichkeiten. Obwohl nicht im Zentrum, so ist das historische Zentrum doch nach 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Wenn man allerdings nicht gut zu Fuß ist, ist man auf ein Taxi angewiesen, da das Hotel an einer 4-spurigen Ausfallstrasse liegt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Albert R!
Bewertungen (1.639)

Bewertet am 10. März 2013

Der Weg zur Altstadt führt zunächst an einer vielspurigen Straße entlang - dann über die Moldau und an der Burg vorbei. Kann man gut zu Fuß erledigen. Gutes kostenloses Wlan, Business-Center insgesamt modern und sauber. Kann man gut wohnen, wenn man nicht direkt in einem alten Hotel innerhalb der Altstadt übernachten will. Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henrik S!
Bewertet am 4. März 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber. Hab mich wohl gefühlt.
Im Restaurant haben wir gut gegessen. Frühstück ist ausgezeichnet vielseitig und lecker.
Internet for free.

Etwas außerhalb gelegen an einer Ausfallstraße, aber geht vom Lärm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BandelHannes!
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel war trotz seiner Größe gut anonym und die zentrale Lage zur Altstadt (ca. 6 min. mit PKW) war super. Auch die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel waren gut und günstig, trotzdem sind wir imme rmit Auto gefahren. Frühstück war OK, man konnte Abends auch im Restaurant essen, Preis-Leistung völlig OK. Wenn man einen kurzen, entspannten Städtetrip machen möchte, ist dieses Hotel super!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 18. September 2012

Kommt gegen die Stärke Konkurrenz in Krakow nicht an. Lage ein wenig außerhalb, Zimmer zur Strasse laut wenn man mal die Fenster öffnen möchte. Rezeption auch nach 3 Besuchen nicht besser geworden, langsam und zum Teil nicht professionell und unfreundlich. Zimmer großzügig und Betten sehr gut und die Badezimmer ebenfalls. Frühstück ist für den eigenen Anspruch welches das Hotel hat nicht gerecht geworden. Billiger Kaffee aus Thermokannen und Cappucino oder Espresso kosten extra.....nicht zu akzeptieren!
Werde in Zukunft wieder in meinen bevorzugten Hotels schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, darkvoice!
dorota_smagur, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrte Guest

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind dankbar für alle Vorschlägen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Schoene Grüsse

Dorota Smagur

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, liegt aber nicht, wie in anderen Bewertungen beschrieben, in der Innenstadt, auch wenn man die Wavel-Burg seitlich vom Hotel sehen kann. Das Hotel liegt vielmehr an einer 8-spurigen Schnellstraße! Allerdings kann man in den Zimmern von dem Verkehrslärm nichts hören, weil die Fenster den Schall sehr gut isolieren. In dem Hotel werden viele Busreisende, die Krakau im Rahmen einer Städtereise gebucht haben, untergebracht. Wir waren beruflich in der Stadt und hatten unsere vier Zimmer über booking.com gebucht (sehr günstig: knapp 50 EUR ohne Frühstück) und im vorhinein bezahlt, aber leider fand die Rezeption beim Check-in unseren Vorgang zunächst nicht. Die Zimmer selbst (wir erhielten Twin-Zimmer zur Einzelbenutzung) waren geräumig und sehr sauber. Die beiden Betten waren je 1,20 m breit. Ich habe sehr gut geschlafen. Im Badezimmer gab es genügend Stellfläche und etliche Haken. Waschbecken und WC waren von Duravit. Die Pflegeprodukte waren von Neutrogena, es gab sogar Mundwasser.Etwas nervig war, dass die Badezimmertüre immer automatisch zufiel. Das Frühstück (umgerechnet 12 EUR) bot eine große Auswahl. Es gab auch einen Koch, der ausschließlich für die Eierspeisen zuständig war. Das Hotel kann insgesamt empfohlen werden, wenn man einen fahrbaren Untersatz hat oder wenn man wenig Drang verspürt, die Altstadt von Krakau zu besichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maralen!
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Das Hotel ist neu.Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Zimmer sind sauber und groß.Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Preise sind relevant für die Qualität des Hotels.Ich empfehle dieses Hotel für Menschen, die die Nacht zu verbringen in einem guten Zustand wollen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, kamikadze22!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 261 in Krakau
Kleparz
PURO Kraków Stare Miasto
PURO Kraków Stare Miasto
Nr. 34 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 16 der Luxushotels in Krakau
Preisklasse: 58€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow