“Zentrales, gutes Hotel”

Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Nr. 28 von 259 Hotels in Krakau
Beitragender der Stufe 3
“Zentrales, gutes Hotel”
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel war trotz seiner Größe gut anonym und die zentrale Lage zur Altstadt (ca. 6 min. mit PKW) war super. Auch die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel waren gut und günstig, trotzdem sind wir imme rmit Auto gefahren. Frühstück war OK, man konnte Abends auch im Restaurant essen, Preis-Leistung völlig OK. Wenn man einen kurzen, entspannten Städtetrip machen möchte, ist dieses Hotel super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
hannover
Bewertet am 18. September 2012

Kommt gegen die Stärke Konkurrenz in Krakow nicht an. Lage ein wenig außerhalb, Zimmer zur Strasse laut wenn man mal die Fenster öffnen möchte. Rezeption auch nach 3 Besuchen nicht besser geworden, langsam und zum Teil nicht professionell und unfreundlich. Zimmer großzügig und Betten sehr gut und die Badezimmer ebenfalls. Frühstück ist für den eigenen Anspruch welches das Hotel hat nicht gerecht geworden. Billiger Kaffee aus Thermokannen und Cappucino oder Espresso kosten extra.....nicht zu akzeptieren!
Werde in Zukunft wieder in meinen bevorzugten Hotels schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, darkvoice!
dorota_smagur, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Guest

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind dankbar für alle Vorschlägen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Schoene Grüsse

Dorota Smagur
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, liegt aber nicht, wie in anderen Bewertungen beschrieben, in der Innenstadt, auch wenn man die Wavel-Burg seitlich vom Hotel sehen kann. Das Hotel liegt vielmehr an einer 8-spurigen Schnellstraße! Allerdings kann man in den Zimmern von dem Verkehrslärm nichts hören, weil die Fenster den Schall sehr gut isolieren. In dem Hotel werden viele Busreisende, die Krakau im Rahmen einer Städtereise gebucht haben, untergebracht. Wir waren beruflich in der Stadt und hatten unsere vier Zimmer über booking.com gebucht (sehr günstig: knapp 50 EUR ohne Frühstück) und im vorhinein bezahlt, aber leider fand die Rezeption beim Check-in unseren Vorgang zunächst nicht. Die Zimmer selbst (wir erhielten Twin-Zimmer zur Einzelbenutzung) waren geräumig und sehr sauber. Die beiden Betten waren je 1,20 m breit. Ich habe sehr gut geschlafen. Im Badezimmer gab es genügend Stellfläche und etliche Haken. Waschbecken und WC waren von Duravit. Die Pflegeprodukte waren von Neutrogena, es gab sogar Mundwasser.Etwas nervig war, dass die Badezimmertüre immer automatisch zufiel. Das Frühstück (umgerechnet 12 EUR) bot eine große Auswahl. Es gab auch einen Koch, der ausschließlich für die Eierspeisen zuständig war. Das Hotel kann insgesamt empfohlen werden, wenn man einen fahrbaren Untersatz hat oder wenn man wenig Drang verspürt, die Altstadt von Krakau zu besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Maralen!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Das Hotel ist neu.Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Zimmer sind sauber und groß.Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Preise sind relevant für die Qualität des Hotels.Ich empfehle dieses Hotel für Menschen, die die Nacht zu verbringen in einem guten Zustand wollen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, kamikadze22!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Januar 2012

Im Dezember waren wir mit unserer Reisegruppe in Krakau.
Als Übernachtungsmöglichkeit nutzten wir das Hilton Garden Inn Krakau.
Das Hotel hat erst 2011 eröffnet und strahlt noch in vollem Glanz.

Als Wunsch sollte man beim Einchecken ein Zimmer auf der
Ostseite erfragen. Auf dieser Seite hat man einen tollen Blick auf
den Wawel-Berg, welcher das Wahrzeichen von Krakau ist.

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.
Besonders toll ist, dass man die Härte des Bettes einstellen kann.
Somit kann jeder gut schlafen.
---
Um ins Zentrum zu gelangen sollte man etwa einen 15 minütigen Spaziergang einplanen.
Andernfalls kann man auf ein Taxi zurückgreifen. Die Fahrt kostet nicht mehr als 4 €

Mein Fazit: Ein tolltes Hotel mit leichten Abstrichen in der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, ThomasGuhlke!
dorota_smagur, Director of Sales von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Liebe Thomas
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar.

Beste Gruesse
Dorota Smagur
Katowice, Polen
Bewertet am 14. November 2011

Ich war das erste Mal im Restaurant "Globe". Die Preise für das Hotel als sehr gering - Suppe 4 €, Hauptgerichte 5-10 Euro. Ich empfehle vor allem Garnelen-Suppe (was ich aß die meisten lecker, sehr sättigend), Fleisch, "Satay" mit Obst und Nachtisch ", teryna" serviert - Schokoladenkuchen zerdrückt und serviert mit einer Kugel Eis. Unterstützung sehr schöne Einrichtung ist einfach, aber gemütlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, kasiuda!
Katowice, Polen
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich bin mit diesem Hotel begeistert! Ich war dort nur eine Nacht, aber ich möchte so schnell wie möglich zurück. Gute Lage - nicht das Gleiche, aber ein Spaziergang zum Schloss Wawel geht bis 15 Minuten. Vor Ort kostenlose Parkplätze - sehr überrascht, denn mit dieser Art von teuren Hotels in der Regel bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bad war für uns wartet eine Reihe von Kosmetik-Unternehmen Neutrogena. Frühstück lecker - riesige Auswahl, alle Top-Qualität. Ich am liebsten Waffeln, dass Sie braten selbst könnte. Er war auch ein Koch miescu gebraten, was sie wollten. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Pool - es gibt nur einen Fitnessraum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, siuda!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 25 von 259 in Krakau
Kleparz
Mercure Krakow Stare Miasto
Mercure Krakow Stare Miasto
Nr. 9 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Unternehmen: Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Nr. 16 der Luxushotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow