“Hilton garden inn Krakow.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Nr. 22 von 259 Hotels in Krakau
Berlin
“Hilton garden inn Krakow.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Das Hotel ist neu.Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Zimmer sind sauber und groß.Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Preise sind relevant für die Qualität des Hotels.Ich empfehle dieses Hotel für Menschen, die die Nacht zu verbringen in einem guten Zustand wollen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, kamikadze22!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Im Dezember waren wir mit unserer Reisegruppe in Krakau.
Als Übernachtungsmöglichkeit nutzten wir das Hilton Garden Inn Krakau.
Das Hotel hat erst 2011 eröffnet und strahlt noch in vollem Glanz.

Als Wunsch sollte man beim Einchecken ein Zimmer auf der
Ostseite erfragen. Auf dieser Seite hat man einen tollen Blick auf
den Wawel-Berg, welcher das Wahrzeichen von Krakau ist.

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.
Besonders toll ist, dass man die Härte des Bettes einstellen kann.
Somit kann jeder gut schlafen.
---
Um ins Zentrum zu gelangen sollte man etwa einen 15 minütigen Spaziergang einplanen.
Andernfalls kann man auf ein Taxi zurückgreifen. Die Fahrt kostet nicht mehr als 4 €

Mein Fazit: Ein tolltes Hotel mit leichten Abstrichen in der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, ThomasGuhlke!
dorota_smagur, Director of Sales von Hilton Garden Inn Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Liebe Thomas
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar.

Beste Gruesse
Dorota Smagur
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war das erste Mal im Restaurant "Globe". Die Preise für das Hotel als sehr gering - Suppe 4 €, Hauptgerichte 5-10 Euro. Ich empfehle vor allem Garnelen-Suppe (was ich aß die meisten lecker, sehr sättigend), Fleisch, "Satay" mit Obst und Nachtisch ", teryna" serviert - Schokoladenkuchen zerdrückt und serviert mit einer Kugel Eis. Unterstützung sehr schöne Einrichtung ist einfach, aber gemütlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, kasiuda!
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich bin mit diesem Hotel begeistert! Ich war dort nur eine Nacht, aber ich möchte so schnell wie möglich zurück. Gute Lage - nicht das Gleiche, aber ein Spaziergang zum Schloss Wawel geht bis 15 Minuten. Vor Ort kostenlose Parkplätze - sehr überrascht, denn mit dieser Art von teuren Hotels in der Regel bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bad war für uns wartet eine Reihe von Kosmetik-Unternehmen Neutrogena. Frühstück lecker - riesige Auswahl, alle Top-Qualität. Ich am liebsten Waffeln, dass Sie braten selbst könnte. Er war auch ein Koch miescu gebraten, was sie wollten. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Pool - es gibt nur einen Fitnessraum.

1 Danke, siuda!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben im August drei Nächte im Hilton Garden Inn in Krakau verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, verfügen über funktionierendes Wi-Fi, Wasserkocher und Kühlschrank. Getränke und Snacks können im Foyer zu moderaten Preisen erstanden werden.
Das Frühstücksbuffett war ausgesprochen gut. Das Servicepersonal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Alle touristisch relevanten Punkte sind dennoch zu Fuß erreichbar. Bis zur Altstadt benötigt man ca. 20 Minuten zu Fuß.

1 Danke, ferngereist!
Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben in Juni zwei Naechte in Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr neu und zu Hilton standard eingerichtet. Geraumige Zimmer mit HD-Fernseher, Schreibtisch, komfortables Bett und hochwertiges Bettwasche. Empfangspersonal effizient auch mit Gruppenreisen. Fantastisches, reichhaltiges Fruhstueck, aber Fruhstuckraum bisschen eng. Das Hotel ist einfach mit dem Wagen zu erriechen - liegt am Krakau Ringstrasse, aber ca. 20 Gehminuten vom Markplatz entfernt. Taxis sind nicht teuer, das Hotel bietet Fahrradverleih - am schoenen Tag kann man mit dem Rad den Fluss entlang fahren. Fuer Geschaftsreisende gibt es am Erdgeschoss praktisch 'Businessecke' mit Fax, Kopiermachine usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Kornelia27!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben im August 4 Nächte im Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Schon vorab hatten wir über TripAdvisor gelesen, dass die Zimmer nach vorne wegen der großen befahrenen Straße sehr laut sein sollten, weswegen wir per E-Mail ein Zimmer nach hinten gebucht hatten. Dies wurde uns schriftlich bestätigt.

Bei der Anreise wurde uns dann aber ein Zimmer nach vorne, zur Straße, zugewiesen. Bei Nachfrage und Hinweis auf unsere Mail wurde nur mit den Schultern gezuckt, da könne man nichts machen, das Problem schien die Mitarbeiterin nicht sonderlich zu interessieren und sie hatte auch keinen Vorschlag, wie sie uns entgegen kommen könnte (z. B. ein Wechsel in ein anderes Zimmer nach einer Nacht). Also zogen wir in das Zimmer nach vorne ein, wurden dann aber kurz danach angerufen, dass nun plötzlich doch noch ein anderes Zimmer nach hinten frei wäre.

Dies hatte dann zwar ein kleineres Bett, als ursprünglich gebucht, aber war immerhin leise. Dachten wir. Denn nach einer Nacht fing die Klimaanlage selbst im ausgeschalteten Zustand an zu summen und zu pfeifen, so dass an Schlaf kaum zu denken war. Nach einem Anruf an der Rezeption hieß es, wir würden zurückgerufen. Dieser Anruf kam nicht, aber das Pfeifen wurde nach einigen Stunden eliminiert.

Insgesamt waren die Mitarbeiter an der Rezeption wenig bemüht, bei Fragen oder Unannehmlichkeiten weiterzuhelfen. Oft schienen die Damen sogar genervt. Von einem Hotel dieser Klasse erwarten wir einfach ein anderes Servicebewusstsein. Auch der Standard der Reinigung des Zimmers war von Tag zu Tag verschieden. Mal gab es eine Duschmatte, mal nicht. Auch der Müll wurde nicht täglich ausgeleert, der Spiegel nur rudimentär geputzt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, der Service hier ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich schön, aber mit dem Bus 184 ist man in drei Stationen in der Altstadt und die Weichsel liegt direkt vor der Tür, so dass man von hier schöne Radtouren starten kann.
(Das Ausleihen der Fahrräder ist übrigens, nicht wie hier noch beschrieben, kostenlos sondern kostet mittlerweile 30 Zl am Tag. )

1 Danke, remiw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 20 von 259 in Krakau
Kleparz
Puro Hotel Kraków
Puro Hotel Kraków
Nr. 19 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hotel Krakow

Unternehmen: Hilton Garden Inn Hotel Krakow
Anschrift: ul. Marii Konopnickiej 33, Krakau 30-302, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 12 der Luxushotels in Krakau
Nr. 13 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Krakow Krakau
Hilton Garden Gasthof Krakow
Hilton Garden Inn Krakow Hotel Krakow