Hilton Garden Inn Hotel Krakow
195 $*
79 $*
Bewertungen (1.790)
1.790 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2011

Ich war das erste Mal im Restaurant "Globe". Die Preise für das Hotel als sehr gering - Suppe 4 €, Hauptgerichte 5-10 Euro. Ich empfehle vor allem Garnelen-Suppe (was ich aß die meisten lecker, sehr sättigend), Fleisch, "Satay" mit Obst und Nachtisch ", teryna" serviert - Schokoladenkuchen zerdrückt und serviert mit einer Kugel Eis. Unterstützung sehr schöne Einrichtung ist einfach, aber gemütlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kasiuda!
Bewertet 12. Oktober 2011

Ich bin mit diesem Hotel begeistert! Ich war dort nur eine Nacht, aber ich möchte so schnell wie möglich zurück. Gute Lage - nicht das Gleiche, aber ein Spaziergang zum Schloss Wawel geht bis 15 Minuten. Vor Ort kostenlose Parkplätze - sehr überrascht, denn mit dieser Art von teuren Hotels in der Regel bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bad war für uns wartet eine Reihe von Kosmetik-Unternehmen Neutrogena. Frühstück lecker - riesige Auswahl, alle Top-Qualität. Ich am liebsten Waffeln, dass Sie braten selbst könnte. Er war auch ein Koch miescu gebraten, was sie wollten. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Pool - es gibt nur einen Fitnessraum.

1  Danke, siuda!
Bewertet 8. Oktober 2011

Wir haben im August drei Nächte im Hilton Garden Inn in Krakau verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, verfügen über funktionierendes Wi-Fi, Wasserkocher und Kühlschrank. Getränke und Snacks können im Foyer zu moderaten Preisen erstanden werden.
Das Frühstücksbuffett war ausgesprochen gut. Das Servicepersonal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Alle touristisch relevanten Punkte sind dennoch zu Fuß erreichbar. Bis zur Altstadt benötigt man ca. 20 Minuten zu Fuß.

1  Danke, ferngereist!
Bewertet 25. September 2011

Wir haben in Juni zwei Naechte in Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr neu und zu Hilton standard eingerichtet. Geraumige Zimmer mit HD-Fernseher, Schreibtisch, komfortables Bett und hochwertiges Bettwasche. Empfangspersonal effizient auch mit Gruppenreisen. Fantastisches, reichhaltiges Fruhstueck, aber Fruhstuckraum bisschen eng. Das Hotel ist einfach mit dem Wagen zu erriechen - liegt am Krakau Ringstrasse, aber ca. 20 Gehminuten vom Markplatz entfernt. Taxis sind nicht teuer, das Hotel bietet Fahrradverleih - am schoenen Tag kann man mit dem Rad den Fluss entlang fahren. Fuer Geschaftsreisende gibt es am Erdgeschoss praktisch 'Businessecke' mit Fax, Kopiermachine usw.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kornelia27!
Bewertet 23. August 2011

Wir haben im August 4 Nächte im Hilton Garden Inn in Krakau verbracht. Schon vorab hatten wir über TripAdvisor gelesen, dass die Zimmer nach vorne wegen der großen befahrenen Straße sehr laut sein sollten, weswegen wir per E-Mail ein Zimmer nach hinten gebucht hatten. Dies wurde uns schriftlich bestätigt.

Bei der Anreise wurde uns dann aber ein Zimmer nach vorne, zur Straße, zugewiesen. Bei Nachfrage und Hinweis auf unsere Mail wurde nur mit den Schultern gezuckt, da könne man nichts machen, das Problem schien die Mitarbeiterin nicht sonderlich zu interessieren und sie hatte auch keinen Vorschlag, wie sie uns entgegen kommen könnte (z. B. ein Wechsel in ein anderes Zimmer nach einer Nacht). Also zogen wir in das Zimmer nach vorne ein, wurden dann aber kurz danach angerufen, dass nun plötzlich doch noch ein anderes Zimmer nach hinten frei wäre.

Dies hatte dann zwar ein kleineres Bett, als ursprünglich gebucht, aber war immerhin leise. Dachten wir. Denn nach einer Nacht fing die Klimaanlage selbst im ausgeschalteten Zustand an zu summen und zu pfeifen, so dass an Schlaf kaum zu denken war. Nach einem Anruf an der Rezeption hieß es, wir würden zurückgerufen. Dieser Anruf kam nicht, aber das Pfeifen wurde nach einigen Stunden eliminiert.

Insgesamt waren die Mitarbeiter an der Rezeption wenig bemüht, bei Fragen oder Unannehmlichkeiten weiterzuhelfen. Oft schienen die Damen sogar genervt. Von einem Hotel dieser Klasse erwarten wir einfach ein anderes Servicebewusstsein. Auch der Standard der Reinigung des Zimmers war von Tag zu Tag verschieden. Mal gab es eine Duschmatte, mal nicht. Auch der Müll wurde nicht täglich ausgeleert, der Spiegel nur rudimentär geputzt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, der Service hier ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich schön, aber mit dem Bus 184 ist man in drei Stationen in der Altstadt und die Weichsel liegt direkt vor der Tür, so dass man von hier schöne Radtouren starten kann.
(Das Ausleihen der Fahrräder ist übrigens, nicht wie hier noch beschrieben, kostenlos sondern kostet mittlerweile 30 Zl am Tag. )

1  Danke, remiw!