Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer guten zentralen Lage!
Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fussläufig.
Parken in der Nähe ist leider nicht kostenlos möglich!
Das Hotel bietet aber einen überwachten Parkplatz, mit Auto hol und bring Service an.

Das Hotel empfängt ein freundlich und aufgeschlossen.
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englisch Kenntnissen.

Die Zimmer waren großzügig und modern eingerichtet.
Sehr schönes Badezimmer.
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Kleinere Gebrauchsspuren waren überall zu sehen, aber das ist nun mal so.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch.
Es gab eine große Auswahl an Säften, Kaffeespezialitäten, Wurst/Käse, Salaten, Süßspeise und Müsli Sorten.
Das Restaurant wo es eben auch Frühstück gab, war sehr schön gestaltet, es war ein altes Kellergewölbe welches sehr liebevoll restauriert wurde.

Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel.
Nur zu empfehlen.
Nachts kann es allerdings laut werden, da sich in direkter Nähe einige Clubs befinden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petewe0502!
Bewertet am 11. Juni 2016

Von diesem Hotel aus sind nahezu alle wichtigen, interessanten, unterhaltsamen Plätze und schöne Ecken von dieser wirklich tollen Stadt, zu erreichen. Der Service ist sehr gut,die Zimmer frisch renoviert, das Restaurant im Gewölbekeller eine Augenweide, das Frühstück war ebenfalls gut, die Fenster schalldicht wenn man ein Zimmer zur Straße hätte, ich kann es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Konvikt79!
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Krakau. Vorherige Gedanken über die Parkplatzsituation haben sich schnell in Luft aufgelöst. Toller Service (das Auto wird weggefahren und auf Wunsch wieder geholt) für ca. 20€/täglich. Das Hotel liegt wirklich direkt im Zentrum. Frühstück war in Ordnung (nichts besonderes, gut sortiert, Qualität durchschnittlich) und die Zimmerausstattung auch (bis auf leichte Gebrauchsspuren). Wasserkocher vorhanden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lucys B!
Bewertet am 11. Februar 2016

Das Hotel liegt perfekt, um sich zu Fuss durch die Stadt zu bewegen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr schön und sehr sauber. Hervorzuheben ist auf alle Fälle auch das Frühstück. Ich habe selten so ein Frühstück erlebt. Liebevoll präsentiert, vielfältig aber nicht überladen. Service sehr professionell und freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder auswählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit M!
Bewertet am 24. August 2015

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ausgezeichnet geeignet. Trotz unseres nach vorne gelegenen Zimmer (Nr. 201) war es - entgegen den Aussagen einiger anderer Bewertender - absolut ruhig. Unser Zimmer war frisch renoviert und war qualitativ sehr gut ausgestattet, insbesondere mit einem hochwertigen Badezimmer. Es hätte etwas mehr Farbe vertragen, denn es erinnerte in der braun dominierten Farbwahl und dem Design etwas an ein polnisches Hotel, in dem ich vor 20 Jahren in Warschau genächtigt habe.
Sehr positiv zu erwähnen ist der Gewölbekeller, in dem es das ausgezeichnete Frühstück gab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns bei der Individualreise nach Ausschwitz einen guten Tipp gegeben.
Vier Punkte statt fünf geben wir nur aufgrund des hohen Zimmerpreises.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar