“Ohne Einschränkungen zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Aperitif
Platz Nr. 133 von 1.347 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 2 $ - 28 $
Küche: polnisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Miasto
“Ohne Einschränkungen zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Service wirklich sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und die Preise sehr angemessen. Die Atmosphäre im Lokal ist auch sehr gemütlich und das Lokal ist weniger touristisch als sämtliche Restaurants am Rynek selbst.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hammurapi!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Warschau, Polen
“Na ja und in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben dieses Restaurant für das Mittagessen während der Tour von Krakau und es nicht bereuen. Essen hat gut geschmeckt. Ich wollte die Ente und die Karte gefunden "Crispy Confit von der Ente mit Cranberry-und Kartoffelgratin," Ich bin kein Experte, und ich wusste nicht, was Teil des Vogels unter diesem Namen versteckt versuchen, aber die Kellnerin genau beschrieben, wie diese bereiten die Beine. Ente war sehr weich, und Knoblauch, Kartoffeln braten wollte nicht passen mir in diesem Satz. "Brathähnchen mit Schafskäse, frischem Spinat gefüllt," war gut, aber hatte wenig gemein mit Schafskäse, sondern war gefülltes Gemüse. Angenehmes Restaurant Dekor, gute Lage. Der größte Vorteil des Restaurants ist der Service. Nun, in der Karte vertraut, war die Beschreibung des Confit und Gratin sehr gründlich, freundlich, Servieren jede Hilfe.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, adi g!
Kizimkazi, Tansania
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Restaurant ist sehr zu empfehlen, Service ist aufmerksam und freundlich. Ich probierte Ente mit Erdbeersauce, feiner Geschmack, sehr zart. Viele interessante Gerichte auf der Karte, Küche ist polnisch - international. Auch vegetarische Gerichte. Publikum sind überwiegend Touristen. Werden definitiv wieder hingehen.

Danke, Kleinkarlbach!