“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Kossak Hotel

Kossak Hotel
Nr. 28 von 262 Hotels in Krakau
Bewertet am 13. August 2014

Ich war jetzt zum dritten Mal im Hotel Kossak und fühle mich dort jedes Mal wieder sehr wohl. Die Lage ist Bestens, die Zimmer-Ausstattung prima, das Frühstück ist das Allerbeste! Der Service gefllt mir auch immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger. Aber die Zimmer nach vorne sind auch ziemlich gut, da die Fens ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.511)

Bewertet am 24. Juli 2014

Schöne, ruhige Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber die Klimatisierung funktioniert gut.Lage ist gut, besonders zum Schloss und zur Weichsel Aber auch die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen.Leider konnten wir das Cafe auf dem Dach nicht so nutzen wie wir wollten wegen Wind und Regen, Enttäuschend war, dass es in diesem Cafe keinerlei Kuchen gab. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marieluise164!
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt extrem zentral. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen - sogar vom Flughafen. Alle markanten Punkte der Stadt sind zu Fuss erreichbar und die Aussicht - ganz besonders vom Dachgarten - ist sagenhaft. Wir haben selten ein so umfangreiches Frühstücksangebot gesehen. Alles war ständig verfügbar. Obwohl an einer Hauptstrasse gelegen, war der Verkehr nicht hörbar. Gehört hat man allerdings den Minibarkühlschrank.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer N!
Bewertet am 3. April 2014

Ein frischer Kaffee aus einem Kaffeeautomaten zum Frühstück würde besser zum Hotel passen. Sonst alles sehr gut! Schade, dass die beiden Aufzüge unabhängig voneinander sind. Dadurch ergeben sich vermutlich viele unnötige Leerfahrten

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, M Z!
Bewertet am 6. August 2013

Der Standort mit Aussichtsterasse auf die Weichsel und das Wawel-Schloß ist unschlagbar. Alles touristisch sehenswerte ist in fußläufiger Nähe.
Zimmer, Service, Frühstück und Restaurant sind bestens. Entgegen anderen Bewertungen war das Personal durchgängig sehr hilfsbereit und freundlich.
Etwas gewöhnungsbdürftig ist die Situation, dass das Frühstücksgeschirr vom Gast selbst eingedeckt werden muss, aber wirklich kein Problem. Die Auswahlmöglichkeiten des Frühstücks sind sehr gut.
Ingesamt hat das Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir würden das Hotel an Freunde jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JEJHK2013!
OstiHotele, Front Office Manager von Kossak Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter JEJHK2013,

Wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor plazierte 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kossak rundum wohl gefallen hat. Ihre Beschreibung spricht uns quasi aus der Seele.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kraków,
Magdalena Sendorek
front office manager

Bewertet am 26. April 2013

So richtig schön ist die Aussicht von der DachTerrasse auf Wawel und Weichsel, egal ob tagsüber, oder nachts wenn sich die Lichter spiegeln und die Burg beleuchtet ist!! Ein echter Grund dieses Hotel zu wählen. Auch alles andere erreicht man sehr gut zu Fuß. Der Rest ist Mittelmaß und nicht besonders erwähnenswert. Negativ empfanden wir die ungedeckten Frühstückstische in Kombination mit zwei sich gut unterhaltenden Damen am Eingang zum Frühstücksraum. Das hatten wir bisher noch in keinem Hotel, egal wo. Trotzdem eine Empfehlung, da die guten Seiten überwiegen - jedenfalls zu dem Preis. Ach ja, nicht verschrecken lassen von der äußerlichen Tristess, ist innen ganz okay!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ingwer155!
OstiHotele, Front Office Manager von Kossak Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter ingwer 155,

Schön dass Sie die Service die wir im Hotel anbieten alle nutzen konnten und ein positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen können

Mit freundlichen Grüßen
Magdalena Sendorek
front office manager

Bewertet am 24. März 2013

Pluspunkte des Kossak sind auf jeden Fall die gute Lage und das freundliche Personal an der Rezeption sowie unbegrenztes WLAN auf den Zimmern (wobei das bei 4 Sternen normal sein sollte). Altstadt sowie Kasimierviertel (jüdisches Viertel) sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Blick auf die Wawel-Burg ist auch sehr schön. Mankos: Es gibt nur bis 10 Uhr morgens Frühstück. Wenn ich im Urlaub bin, will ich auch mal ausschlafen! Bis 11 Uhr sollte es aus meiner Sicht möglich sein, noch Frühstück zu bekommen. Das Buffet war ok, aber für 4 Sterne nicht erwähnenswert. Die Ausstattung und Grösse des Zimmers waren niedriger als erwartet. Dusche im Bad war in Wanne integriert - an sich nicht schlimm, aber hier wenig smart gelöst. Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen und sich beim Ausstieg blaue Flecken zu holen, ist schwierig. Für ältere Gäste ist sowas ungeeignet. Sehr begrenzte Auswahl an TV-Sendern.

Aufenthalt: März 2013
Queen Boutique Hotel
Queen Boutique Hotel
Nr. 4 von 262 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 25 von 262 in Krakau
Kleparz
PURO Kraków Stare Miasto
PURO Kraków Stare Miasto
Nr. 32 von 262 in Krakau

Sie waren bereits im Kossak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kossak Hotel

Anschrift: pl. Juliusza Kossaka 1, Krakau 31-106, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Krakau
Nr. 10 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 15 der Luxushotels in Krakau
Preisklasse: 54€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kossak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kossak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kossak Krakau
Kossak Krakau