“Finger weg !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Old City Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krakau suchen?
Old City Apartments
Old City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Finger weg !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Vor einer Weile war ich auf der Suche nach einer Wohnung für einen 3-monatigen Aufenthalt. Ich fand eine schöne Wohnung bei Old City Apartments, über welche mir auch gesagt wurde, dass sie in diesemZeitraum frei wäre. Am Telefon wurde alles Weitere besprochen und ich war optimistisch und dachte, ich müsse mir diesbezüglich nun keine Sorgen mehr machen. Ich rief regelmäßig an, um mich zu vergewissern und forderte einen Vertrag an. Dieser sollte mir einige Male geschickt werden, allerdings erhielt ich nichts als ein Muster.. Eine Woche (!!) vor meiner Ankunft hieß es dann, die Wohnung sei gar nicht frei und ich könnte nicht einziehen. Ich könnte jedoch kurzfristig in eine andere Wohnung (in der noch jmd. anderes wohnte), um eine neue zu finden. Vor Ort wusste kein Mitarbeiter, dass ich überhaupt kommen würde. Wir verbachten ca 1.5h im Büro und mussten warten. Außerdem war noch ein junges Paar im Büro, welches bereits eine Wohnung für eine Nacht gebucht hatte. Sie warteten genauso wie wir und es wurde einfach nur improvisiert.
Akzeptiert wird nur Barzahlung und so etwas wie eine Buchhaltung gibt es auch nicht - lediglich eine lose Sammlung von Quittungen in der Schublade.
Endlich in der Wohnung angekommen, konnte ich es nicht glauben. Es war dreckig, unaufgeräumt, das Licht in Küche und Bad funktionierte nicht und die Zimmereinrichtung war alles andere als voll ausgestattet. Als Kleiderschrank kann man das Möbelstück zumindest nicht bezeichnen (eine Stange mit 3 Bügeln und keine Tür zum Schließen). Als wir darum baten, die Glühbirnen doch bitte zu wechseln, wurde uns versichert, dass sich in den nächsten 2-3 Tagen jmd. darum kümmern würde. Natürlich passierte nichts.
Da meine Familie aus Polen kommt, kenne ich die polnische Kultur sehr gut und hatte aufgrund meiner Polnischkenntnisse auch keine Verständigungsprobleme. Und eigentlich ist jeder Pole stolz und zeigt gerne, was er und das Land zu bieten hat. Diese Firma aber ist wirklich das komplette Gegenteil! Unorganisiert, unzuverlässig und überhaupt nicht empfehlenswert. Anstatt die ersten Tage in Krakau zu genießen, verbrachten wir unsere Zeit damit, alles zu putzen, da man bei dem Dreck nicht einmal duschen wollte.
Es wundert mich, dass man so etwas wirklich anbieten kann. Vom überteuerten Preis ganz abgesehen. Ich würde mich für so eine Wohnung schämen!
Bloß die Finger weg, wenn man ein paar entspannte Tage in Krakau haben möchte!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, LunaLan!

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren im April für eine Woche im Krakau. Aus dem ersten Apartment sind wir am ersten Tag wieder ausgezogen, weil unter uns und nebenan gebaut wurde. Zum Glück konnten wir in ein etwas größeres Apartment im gleichen Haus umziehen. Die junge Dame im Büro war sehr freundlich.
Ansonsten alles okay, wenn auch das Waschbecken wackelte und die Elektrik nicht immer so ganz toll aussah. Außerdem war ein Vorhang kaputt.
Im zweiten Zimmer gab's leider kein W-Lan.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, sauer-tomeczek!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Also das Appartment war super. Schön Eingerichtet und Sauber und vor allem war es total Zentral! 5 min fußweg zum Rynek.
also alles im allem
TOP LAGE TOP Appartment Preis Leistung Stimmt was will man mehr?
jerderzeit wieder!
Danke!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Michau!
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

auf dieser Seite haben wir unser Apartment gefunden. Ein Taxiservice brachte uns vom Flughafen direkt zum Apartment und wieder zurück. Das Aparment befand sich mitten im zentrum, war sehr geräumig, sauber und ruhig. So günstig haben wir noch keinen Urlaub verbracht. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
B&B La Fontaine
Nr. 23 von 123 in Krakau
Bracka 6
Nr. 2 von 381 in Krakau

Sie waren bereits im Old City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Apartments

Unternehmen: Old City Apartments
Anschrift: ul. Szczepanska 1, Krakau 31-011, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 63 von 381 Sonstigen Unterkünften in Krakau
Old City Apartments Hotel Krakow