“gutes Fleisch, schlechter Service” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 1.460 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 22 $ - 109 $
Küche: Steakhaus, europäisch, Grillspezialitäten, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hünxe, Deutschland
“gutes Fleisch, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind zufällig im jüdischen Viertel in dieses Restaurant gegangen. Mein Sohn hatte Lust auf ein Steak. Meine erste Frage, ob es eine Terrasse gibt, wurde verneint...aber ok! Wir wollten es ausprobieren. Daraufhin wurden wir gefragt, ob wir reserviert haben?! - das Restaurant war bis auf zwei weitere Tische um 20.00 Uhr leer - diese Frage sollte wohl dokumentieren, wie gefragt dieses Restaurant ist und wir waren in lässiger Freizeitkleidung unterwegs.
Die bestellten Enchilladas als Vorspeise waren gut, mein Sohn hatte ein Rib Eye Steak medium bestellt, ich das Rumpsteak medium-rare. Mein Sohn bekam dann das Fleisch durchgebraten und meines ging soeben noch als medium durch. Durch die gute Qualität des Fleisches war das zu verschmerzen, aber eben nicht perfekt.
Mein Problem; wer mir im Preis einen 5* Anspruch dokumentiert, muß dem auch gerecht werden. Der Service hat uns mit 3 Leuten beobachtet - es war halt nicht viel los - und auch bemerkt, dass wir nicht gerade begeistert waren, reagiert haben sie nicht.
Für den bezahlten Kurs, kenne ich viele Steakhäuser, auch in Deutschland, die eine bessere Leistung abliefern. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, reisenflyer!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
“geht gar nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Da wir einen Abend da sehr gut gegessen haben und professionel bedient worden, sind wir auch am nächsten Tag hingegangen (13. Juni 2013). Leider diesmal war die Bedienung unfähig und sehr arrogant. Wer den sozialistischen Service noch kennengelernt hat, weiss ganz genau, wie herablassend wir bedient wurden. Der Kellner (Vorname aus der Rechnung: Adam) sollte noch mal in eine Service/Kellnerschulung gehen. Übrigens unser Nebentisch wurde genau so von einer anderen Dame abserviert. Ziemlich gutes Essen mit bitterem Nachgeschmack.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, xy007!
Gelsenkirchen
“Vernünftige Steaks - aber teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das Restaurant ist schon ganz nett gemacht. Fürs Ambiente gäbe es volle Punktzahl. Die Steaks sind auch gut - kann man nicht meckern. Preislich orientiert sich das Restaurant an Gourmetrestaurants - hier reicht aber die Kreativität der Küche nicht aus um die Preise zu rechtfertigen. Ist letztlich doch nur ein Steakhaus. Die Weine sind nicht schlecht - haben aber auch recht phantasievolle Preise. Wir hatten das Gefühl das man mit dem Restaurantkonzept die polnischen Yuppies und russischen Geldtouristen erreichen will.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, taodoc!
“Steaks wie in Argentinien mitten in Krakau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Es gibt das Pimiento Restaurant zweimal in Krakau. Einmal in der Altstadt und einmal in Kazimierz. Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant in der Altstadt. Nach zwei Abenden mit typisch gutem polnischen Essen wollte wir etwas anderes und haben das Pimiento empfohlen bekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Steaks waren hervorragend gegrillt. Das Fleisch von bester Qualität. Doch das Highlight war das Dessert Orange Delight. Eine Art Orangenmousse aus frischen Orangen mit Schokolade überzogen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, flying_fkb!
Krakau, Polen
“Gut, angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Restaurant befindet sich im Herz von Altstadt an der Stolarska Strasse (das zweite ist an Kazimierz geleegen) Die Mitarbieter sind zuvorkommend und kompetent, auch sehr hilfsbereit bei Gerichte- und Weinwahl. Das Menu ist sehr gut und die Auswahl sehr in Ordnung. Das Essen ist von guter Qualitat, immer frisch und sehr gut zubereitetes. Die Atmosphare ist ooptimal sowohl fue geschaftliche Mitagessen als auch Abendessen mit Freunde. Preis/Qualitat Verhaltniss ist entsprechend.

• Aufenthalt März 2012
Danke, jakub-krakau!

Reisende, die sich Pimiento Restaurant - Stare Miasto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Pimiento Restaurant - Stare Miasto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!