“geht gar nicht”

berlin
Beitragender der Stufe 2
“geht gar nicht”
Bewertet am 13. Juni 2013

Da wir einen Abend da sehr gut gegessen haben und professionel bedient worden, sind wir auch am nächsten Tag hingegangen (13. Juni 2013). Leider diesmal war die Bedienung unfähig und sehr arrogant. Wer den sozialistischen Service noch kennengelernt hat, weiss ganz genau, wie herablassend wir bedient wurden. Der Kellner (Vorname aus der Rechnung: Adam) sollte noch mal in eine Service/Kellnerschulung gehen. Übrigens unser Nebentisch wurde genau so von einer anderen Dame abserviert. Ziemlich gutes Essen mit bitterem Nachgeschmack.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, xy007!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 6
“Vernünftige Steaks - aber teuer!”
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Restaurant ist schon ganz nett gemacht. Fürs Ambiente gäbe es volle Punktzahl. Die Steaks sind auch gut - kann man nicht meckern. Preislich orientiert sich das Restaurant an Gourmetrestaurants - hier reicht aber die Kreativität der Küche nicht aus um die Preise zu rechtfertigen. Ist letztlich doch nur ein Steakhaus. Die Weine sind nicht schlecht - haben aber auch recht phantasievolle Preise. Wir hatten das Gefühl das man mit dem Restaurantkonzept die polnischen Yuppies und russischen Geldtouristen erreichen will.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, taodoc!
Beitragender der Stufe 5
“Steaks wie in Argentinien mitten in Krakau”
Bewertet am 30. August 2012

Es gibt das Pimiento Restaurant zweimal in Krakau. Einmal in der Altstadt und einmal in Kazimierz. Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant in der Altstadt. Nach zwei Abenden mit typisch gutem polnischen Essen wollte wir etwas anderes und haben das Pimiento empfohlen bekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Steaks waren hervorragend gegrillt. Das Fleisch von bester Qualität. Doch das Highlight war das Dessert Orange Delight. Eine Art Orangenmousse aus frischen Orangen mit Schokolade überzogen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, flying_fkb!
Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Gut, angenehm”
Bewertet am 29. April 2012

Das Restaurant befindet sich im Herz von Altstadt an der Stolarska Strasse (das zweite ist an Kazimierz geleegen) Die Mitarbieter sind zuvorkommend und kompetent, auch sehr hilfsbereit bei Gerichte- und Weinwahl. Das Menu ist sehr gut und die Auswahl sehr in Ordnung. Das Essen ist von guter Qualitat, immer frisch und sehr gut zubereitetes. Die Atmosphare ist ooptimal sowohl fue geschaftliche Mitagessen als auch Abendessen mit Freunde. Preis/Qualitat Verhaltniss ist entsprechend.

• Aufenthalt März 2012
Danke, jakub-krakau!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 3
“ein gutes Steak zu einem hohen Preis”
Bewertet am 9. April 2012

Wir aßen das Gericht die vom Küchenchef empfohlen, vier Arten von Fleisch 600 g perfekt zubereitet wie bestellt (medium), Gemüse aus der Pfanne gebraten perfekt (obwohl ich lieber gekocht) in Form eines Traums habe ich leider nicht zur Verfügung.
Salatdressing wird auch benötigt keine doprawienia. Eine sehr gute Option ist die Verfügbarkeit der Weine im Glas nicht nur in heimischen Wein, sondern auch als Reserva. Nur Pudding Dessert war nicht meine Wahl, roch etwas so niedeserowo, kann aber nur mich, und orange Bälle in der Schokolade waren ausgezeichnet. Preise sehr hoch. Nicht unter 200 PLN in der Tasche sollten Sie nicht zum Abendessen hoffe für zwei mit einer Flasche Wein (selbst die billigste).

• Aufenthalt März 2012
Danke, adi g!

Reisende, die sich Pimiento Argentino Grill - Old Town angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Pimiento Argentino Grill - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!