“Lecker ”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Kazimierz
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super leckere originale Bagel im historischen Viertel von Krakau ( Kazimierz ). Ist ein muss für alle Krakau Besucher.
Bagel in den besten und leckersten Varianten, sehr schöne Atmosphäre und sehr coole und nette Bedienung. Es gibt auch frühstücksbagel, es ist ab 9 Uhr offen auch an Sonntagen.

Danke, berkus123!

Bewertet 5. Juli 2015

nett angenehme Atmosphäre. die preise sing mittelmäßig. kostenlose internet.

also 100 %ig als Snack zwischendurch oder Frühstück geeignet.

Danke, Swetlana C!
Bewertet 4. Oktober 2014

Wir sind hier bei unserem Krakauaufenthalt hier mehrmals frühstücken gewesen, weil wir es so unglaublich lecker fanden!
Die Bagels sind zwar nicht wie ich es kenne zusammengeklappt, sondern werden in zwei Hälften serviert, aber das tut dem Geschmack überhaupt keinen Abbruch. Im Gegenteil, sie lassen sich so sogar besser essen.
Es gibt eine große Auswahl - mein Favorit war der Chicken Curry Bagel.
Unbedingt hingehen!

• Ambiente
Danke, Ponyhuetchens!
Bewertet 19. September 2014

Wir verbrachten die letzte Woche (14. - 19. September 2014) in Krakau und waren viermal bei Bagelmama frühstücken. Als "Bagelen­thu­si­asten" leben meine Freundin und ich in der Schweiz ein tristes Leben. So sind Bagels während unserer Auslandsreisen stets ein Muss und Bagelmama in Krakau ist einer der bisher besten Bagelläden, den wir auf unseren Reisen bisher besucht haben (Nur Bagels & Beans in Amsterdam ist Bagelmama noch überlegen).

Von Herzen empfehlen wir ein Frühstück mit Orangensaft und Cappuccino und dazu einem klassischen Creme Cheese Bagel, einem Creme Cheese Bagel mit Honig und Walnüssen oder einem Obama Mama, einem Bagel mit Creme Cheese, Nutella und Walnüssen. Enjoy :)

• Ambiente
Danke, dompathug!
Bewertet 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zum frühstücken hierher und wurden nicht enttäuscht. Eine gute Auswahl an würzigen und süßen Bagels; auch die Kinder waren sehr glücklich. Offenes und modernes Interieur. Die Bagels waren ein bisschen anders als gewohnt; irgendwie Brot ähnlicher. Evtl. ist das das originale Bagel-Rezept, da Bagels ja in Krakau erfunden wurden.

1  Danke, Olafge!