“Die Weinkarte und etwas zum Nachtisch.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Klimaty Poludnia

Klimaty Poludnia
Platz Nr. 27 von 1.460 Restaurants in Krakau
Küche: polnisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Miasto
Rumia, Polen
“Die Weinkarte und etwas zum Nachtisch.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Restaurant ist recht geheimnisvoll, liegt das offensichtlich ein Plus. Ich fühlte mich wirklich gut dort, vor allem wegen der herrschenden Aura des Tages, und in der Mitte des warmen gemütlichen und einladenden, als ob ich auf dem Mittelmeer war. Menüs und vor allem guten Wein wie es sich für einen Wein! Service effizient und angenehm zu lesen! Empfehlen Sie die Moussaka war gut und die Zwiebelsuppe Offenbarung! J estem zuversichtlich, dass jeder etwas finden für jeden etwas. Alles in allem - super! Sobald ich dort bin ich Peer Krakau, diesmal für etwas upojnego :-) Die Weinkarte, und etwas zum Nachtisch.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente