“Vielseitige Küche, vernünftige Weinkarte”
Bewertung zu Klimaty Poludnia

Klimaty Poludnia
Platz Nr. 34 von 1.573 Restaurants in Krakau
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Miasto
Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 5
“Vielseitige Küche, vernünftige Weinkarte”
Bewertet am 31. Mai 2012

Lassen Sie mich mit der Karte Weine mit Sorgfalt gemacht, ohne Wahnsinn beginnen, aber in einer Weise, die Sinn macht. Die Vertreter der praktisch den meisten Regionen der Welt, ohne ungerechtfertigten Vorteil von Italien und Frankreich. Kommen und das Interesse an Brasilien, alle 2-3 Monate, können Sie in den Nachrichten zu zählen. Die Zusammensetzung der Liste wird dynamisch aufgebaut. Köstliche Küche. Es gibt keinen Mangel der vergessenen Elemente der polnischen Küche. Eine angenehme Überraschung waren die Positionen der Küken. Wasser zu Wein ist frei, ich weiß nicht, ob absichtlich wissen (ganz anders als im Restaurant als Winoman, wo das Wasser zum Abendessen, ich ca. 8 Euro berechnet wurde). Ich empfehle von Herzen - ich oft wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, tom971!

Rumia, Polen
Beitragender der Stufe 3
“Die Weinkarte und etwas zum Nachtisch.”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Restaurant ist recht geheimnisvoll, liegt das offensichtlich ein Plus. Ich fühlte mich wirklich gut dort, vor allem wegen der herrschenden Aura des Tages, und in der Mitte des warmen gemütlichen und einladenden, als ob ich auf dem Mittelmeer war. Menüs und vor allem guten Wein wie es sich für einen Wein! Service effizient und angenehm zu lesen! Empfehlen Sie die Moussaka war gut und die Zwiebelsuppe Offenbarung! J estem zuversichtlich, dass jeder etwas finden für jeden etwas. Alles in allem - super! Sobald ich dort bin ich Peer Krakau, diesmal für etwas upojnego :-) Die Weinkarte, und etwas zum Nachtisch.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente