“Tolles Restaurant für unsere Gruppe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod Baranem Restauracja

Pod Baranem Restauracja
Platz Nr. 20 von 1.325 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt am Main, Germany
“Tolles Restaurant für unsere Gruppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten ein schönes vorweihnachtliches Menü hier. Das Essen und die Ambiente waren wirklich gut. Preis/Leistung top - für Polen sicherlich nicht billig, aber für das Gebotene absolut angemessen.

Wir hatten im Vorfeld eine Menüfolge mit dem Restaurant ausgemacht und es wurde sehr nett präsentiert. Die Portionen waren groß, allerdings die Vorspeisen deutlich größer als die Hauptspeisen...! Hier spart mal wohl ein wenig am Wareneinsatz....

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, FS_FRA!

• Slowakisch zuerst
Aachen
“Suuuper leeeecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren mit 5 Personen "Pod Baranem" Essen: die Qualität und der Service waren einfach super. Ich habe für alle Personen 220€ inkl. Trinkgeld und Steuern bezahlt (Jeder hatte eine Vorspeise und Nachtisch, getrunken haben wir 3 Fl. Wein, jede Menge Wasser und Schnäpse). Also mehr als fair!
Sollte ich nochmal nach Krakau fahren, werde ich auf alle Fälle wieder dort essen gehen. Tischreservierung macht Sinn!

Ambiente
      Essen