“Essvergnügen”

Platz Nr. 26 von 1.552 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: polnisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Essvergnügen”
Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant Pod Baranem liegt in unmittelbarer Nähe der Wawel Burg.
Nach unserem hervorragenden Eindruck bei einem Abendessen suchten wir das Pod Baranem auch am nächsten Tag auf und aßen dort zu mittag.
Ein Grund für die Wahl des Restaurants war, dass ich im Vorfeld herausgefunden hatte, dass es auch Wildgerichte anbietet. Nach zwei leckeren Vorsuppen, genossen wir Rehrücken und Wildschweinlende. Das Fleisch war exzellent und die Steinpilzsoße zum Reh und die Wildsoße zum Wildschwein hervorragend. Der Nachtisch-eine Eierlikörtorte-brachte sogar meine Frau, welche kein Kuchenfan ist, zum Schwärmen.
Die am nächsten Tag genossenen Pieroggen und Rippchen im Spitzkohl waren ein Genuss.
Abgerundet wurde unser Wohlfühlerlebnis durch die schöne Atmosphäre des Restaurants-angenehmes Kerzenlicht, Kamine und Stoffservietten. Ebenso perfekt war der Service-freundlich, Aufmerksam und beim Sprachkurs lächelnd hilfsbereit.
Bei einem weiteren Besuch Krakaus würden wir das Pod Baranem sofort wieder aufsuchen.

Michael,Berlin

Aufenthalt März 2013
1 Danke, MM1958074!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaarst, Deutschland
“Gehobene Küche, leckere polnische Küche”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren mit drei Paaren dort zum Dinner. Sehr leckere, heimische Küche, gut aufbereitet, frische Ware, aufmerksamer Service zu vernünftigen Preisen.
Das Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen von Polen. Viele Touristen im Restaurant, aber auch sehr viel Einheimische

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Beate H!
Beitragender der Stufe 4
“gehobene Preise, aber sehr gutes Essen und sehr guter Service”
Bewertet am 13. September 2012

Das Lokal ist nicht günstig, aber Essen, Ambiente und Service sind das Geld wert. Wie wir dort waren, war der Laden voll mit Touristen oder Geschäftsleuten aus aller Herren Länder

• Aufenthalt August 2012
Danke, Simone H!
Beitragender der Stufe 5
“Gutes polnisches Essen zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 30. August 2012

Obwohl das Restaurant nahe am Wawel liegt und somit sicher von vielen Touristen frequentiert wird, empfand ich es nicht als touristisch. Der Service war sehr gut und effizient, aber auch freundlich. Das Essen war sehr gut und typisch polnisch soweit ich dies beurteilen kann. Im großen und ganzen ein angenehmes Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
Danke, flying_fkb!
Erfurt
Beitragender der Stufe 3
“Super lecker!”
Bewertet am 30. Juli 2012

Toller Service, tolles Essen.
Piroggen mit Erdbeeren und Blaubeeren sind sehr zu empfehlen.
Typisch polnische Küche.

Aufenthalt Juli 2012