“Beste polnische Küche!”
Bewertung zu Pod Baranem

Pod Baranem
Platz Nr. 27 von 1.493 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Beste polnische Küche!”
Bewertet am 5. Juni 2011

Per Zufall sind wir zu zweit in dieses Restaurant gegangen, welches etwas unscheinbar liegt. Mit bunten Westen bekleidete Kellner waren herzlich bemüht trotz leichter Verständigungsprobleme, die Wünsche des Gastes zu erkennen.
Dann kam das Essen: als Vorspeise eine Rinderkuttelsuppe, die einen fein zwischen Innereien, Petersilie und Rinderfonds kombinierten Geschmack hatte. Auch Die Borschtsch war von herausragender Qualität!
Weiter zu empfehlen sind die Hausweine, das Wild und die Ente! Dem Koch für dessen Mix aus viel Tradition und einem Hauch Moderne mein höchstes Lob! Wer die Rote Bete nicht wenigstens probiert, kann nicht geholfen werden! VORZÜGLICH

3 Danke, Turbotimo!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lublin, Polen
“Das beste polnischen Essen”
Bewertet am 3. April 2011

Mein Mann und ich waren im Krakow für 3 Tage und wir aßen 3 Mahlzeiten hier!
Komfortabel und freundlich Restaurant mit typische polnische Küche. Die Speisekarte ist großzügig und reichhaltig (Warmevorspeisen, Kaltevorspeisen, Suppen, Schweinfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, WildFleisch, Lammfleisch, Geflugel, Fischgerichte, Vegetarischegerichte, Teigtaschen, Desserts).
Wir hatten: Hering nach Krakauer Art, Steinpilzcremesuppe im Brot, Saure Mehlsuppe nach Krakauer Art, Zwiebelsuppe Royal, Huehnerfilet in Kraeutern, Teigtaschen mit Kraut- und Pilzfuellung, Pfannkuchen gefüllt mit Spinat in Käsesauce, Pfannkuchen mit Walnuessen in Schokoladensauce. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Portionen waren groß.
Fazit: super Lokal mit super Essen. Die Atmosphäre und das Dekor waren sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, ayutthaya1!
Frankfurt am Main, Germany
“Tolles Restaurant für unsere Gruppe”
Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten ein schönes vorweihnachtliches Menü hier. Das Essen und die Ambiente waren wirklich gut. Preis/Leistung top - für Polen sicherlich nicht billig, aber für das Gebotene absolut angemessen.

Wir hatten im Vorfeld eine Menüfolge mit dem Restaurant ausgemacht und es wurde sehr nett präsentiert. Die Portionen waren groß, allerdings die Vorspeisen deutlich größer als die Hauptspeisen...! Hier spart mal wohl ein wenig am Wareneinsatz....

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, FS_FRA!
Aachen
“Suuuper leeeecker”
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren mit 5 Personen "Pod Baranem" Essen: die Qualität und der Service waren einfach super. Ich habe für alle Personen 220€ inkl. Trinkgeld und Steuern bezahlt (Jeder hatte eine Vorspeise und Nachtisch, getrunken haben wir 3 Fl. Wein, jede Menge Wasser und Schnäpse). Also mehr als fair!
Sollte ich nochmal nach Krakau fahren, werde ich auf alle Fälle wieder dort essen gehen. Tischreservierung macht Sinn!

1 Danke, asia2505!